Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Thomas SQ

ww-kastanie
Registriert
14. März 2014
Beiträge
41
Ort
Darmstadt
Hat jemand eine Idee, was die wiegt?
Wäre was für meinen Vater sein Sohn :emoji_grin:

Mit 3 Leuten, zwei oben einer unten.
Das geht schon.
Tolle Maschine, der Aufwand lohnt sich
Hab sie heute abgeholt, mein Rücken wird es mir morgen danken.
Ist schon im Keller und steht, Kabel haben den Transport nicht so gut überstanden, waren wohl porös und sind jetzt blank.

Preislich ist er mir sogar von sich aus noch entgegen gekommen, super netter Mensch.

Mach mich die Tage dann mal an die Bestandsaufnahme und werde die Kabel checken/ tauschen.

@Sire Toby
Danke nochmal für die Empfehlung
 

Da bin ich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
923
Ort
Deutschland
Kannst du bitte den Link rausnehmen, Danke.
Solltest du sie bekommen beziehungsweise ein anderer hier aus dem Forum dann würde mich interessieren ob die Säule bei diesem Modell von vorne geklemmt wird. Es gibt neuere Modelle von Ixion / Maxion die haben vorne zwei Öffnungen für aufsteckschlüssel/Kurbel bei denen wird von vorne geklemmt/ gelöst und die Höhe verstellt . Würde mich auf diese Rückmeldung freuen
 

cloenkchen

ww-fichte
Registriert
9. März 2021
Beiträge
19
Ort
Hamburg

Martin45

ww-robinie
Registriert
10. März 2013
Beiträge
4.141
Gleicher Verkäufer hat auch noch eine Rapid TKS für 250€ mit Schiebeschlitten. Von mir aus gesehen (nördlich der Elbe) - leider schon mitten in Frankreich…
Auf der einen Seite viel Säge für wenig Geld. Auf der anderen Seite schon echt abgerockt. Holzeinleger am Schiebetisch fehlen, Länganschlagbefestigung für Winkelschnitte hingefummelt. Griffe zur Höhenverstellung und Schwenkung fehlen usw.
 
Oben Unten