Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Quereinsteiger

ww-birnbaum
Registriert
20. April 2020
Beiträge
229
Ort
Monsterland
Wer solche Rohr-Schraubzwingen günstig haben möchte, sollte mal bei Amazon vorbeischauen. 4er Set für 43,23€, als prime Kunde versandkostenfrei. Schlechter können die auch nicht sein, wenn man sich den Warnhinweise von D.S. anschaut.
 

hennerich

ww-ulme
Registriert
10. April 2017
Beiträge
175
Wer solche Rohr-Schraubzwingen günstig haben möchte, sollte mal bei Amazon vorbeischauen. 4er Set für 43,23€, als prime Kunde versandkostenfrei. Schlechter können die auch nicht sein, wenn man sich den Warnhinweise von D.S. anschaut.
Ich hab mal 4 bei DS bestellt. Zumal ich das Video von Heiko Rech dazu noch im Kopf hatte. Für meine Anwendungen sollte das ausreichen.
 

Quereinsteiger

ww-birnbaum
Registriert
20. April 2020
Beiträge
229
Ort
Monsterland
Ich hab mal 4 bei DS bestellt. Zumal ich das Video von Heiko Rech dazu noch im Kopf hatte. Für meine Anwendungen sollte das ausreichen.
Oh, ich glaube du hast mich missverstanden. Ich bin gar nicht gegen solche Zwingen, nur glaube ich nach dem lesen des netten Hinweises von DS, dass die Ware von Amazon nicht schlechter sein wird, sondern einfach nochmal im besten Falle rund 18€ preiswerter als von DS.
Das war mein Punkt und nicht das ich solche Zwingen Schrott sind.
 

reeneex

ww-kiefer
Registriert
15. März 2018
Beiträge
50
Ort
Eschwege
Wer solche Rohr-Schraubzwingen günstig haben möchte, sollte mal bei Amazon vorbeischauen. 4er Set für 43,23€, als prime Kunde versandkostenfrei. Schlechter können die auch nicht sein, wenn man sich den Warnhinweise von D.S. anschaut.
Gibt es schon für 29,99€ momentan bei AMZ. Das komplette Set, 4 stck. Von triniton-store
 
Oben Unten