Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Dietrich

ww-robinie
Registriert
18. Januar 2004
Beiträge
5.940
Ort
Taunus
Ohhh, ein wieder von @Dietrich so hochgelobtes Schleichergerät
das ist schon ne Scheppach, aber viele haben am aufkommenden Selbermacher-Trend in den 70igern gern mit verdient.
Gab ja nicht nur Flugkapitäne die gleich Frommia nahmen...
Auch die alte 250 oder 300er BS gab ja von Schleicher und anderen, die waren immer für Hobbyisten gedacht.
Gab aber auch eine 400kg schwere 250iger ADH mit 1,7m Abrichttisch und Bandsägen mit 400-800er Rollen dazu div. Kombimaschinen und vor allem Lalos und Gehrungsstanzen.
Die gezeigte Scheppach rundete das Programm eher nach unten ab und wäre nicht unbedingt meine Wahl.

Gruß Dietrich
 

Johannes

ww-robinie
Registriert
14. September 2011
Beiträge
5.603
Alter
66
Ort
Darmstadt/Dieburg

odul

ww-robinie
Registriert
5. Juni 2017
Beiträge
8.242
Ort
AZ MZ WO WI F
Ich war die Tage bei einem Händler in Mörfelden-Walldorf. Er meinte, jede Zwinge wäre pauschal für 10€ zu haben.
Ich gebe das hier einfach mal weiter. Wer Interesse hat, schreibt mir eine PN und ich schicke die Kontaktdaten.

IMG_6288.JPG IMG_6289.JPG IMG_6290.JPG IMG_6291.JPG
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.089
Ort
Heidelberg
Oben Unten