Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Loewe89

ww-birke
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
73
Ort
Oberbayern
Gibts schon nicht mehr...war bestimmt ein Fake. Hatte eine Zeitlang eine Suche gespeichert für die Makita Tauchsäge (und die Akku Motorsäge), war aber letztlich ziemlich frustrierend weil da täglich 2-5 Fake-Anzeigen eingestellt werden...

Edit: Ah da gabs schon andere Beiträge...wurden mir trotz Aktualisierens nicht angezeigt.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.779
Ort
Ortenberg
Nachtrag zur kleinen SCM von vor paar Tagen die manche für fake gehalten haben:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Beschreibung wurde ergänzt. Ich glaub ihr noch das es die gibt und ein Schnäppchen ist.
In dem ranzigen Zustand in dem sie fotografiert wurde war das auch keine gute Basis für nen Betrug.

Zur FS520 für 2200€ hat erst mal keiner was gesagt, dabei war die viel zu billig.

Leute, bisschen mehr Fingerspitzengefühl.. :emoji_wink:
 

Manuel_

ww-robinie
Registriert
16. April 2022
Beiträge
794
Ort
Deutschland

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.111
Ort
Heidelberg
Möchte hier kurz einen Hinweis posten, den ich hier gesehen habe: https://www.mydealz.de/deals/2x-stier-korpuszwinge-6000n-1000mm-2236783

Wenn ihr auf Contorion die 100mm Korpuszwingen mit dem Code: FLASHSEP bestellt, dann wird der reduzierte Preis nochmals um 40% reduziert.
Wenn ihr 2 oder mehr Zwingen bestellt entfällt das Porto und es ergibt sich dann ein Preis von weniger als 21 Euro pro Zwinge.
Manuel hat es mir vorher schon gezeigt.
Es gehen nur die 1000er, die anderen nicht. Ich hab auch sonst nichts gesehen über diesen Code. Keine Ahnung, woher er überhaupt stammt.

Ich hab mir nochmal 4 Stk bestellt:

Gesamt Netto69,94 €
19 % MwSt.13,29 €
Zu bezahlender Betrag83,23 €
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
Wenn ihr auf Contorion die 100mm Korpuszwingen mit dem Code: FLASHSEP bestellt, dann wird der reduzierte Preis nochmals um 40% reduziert.
Wenn ihr 2 oder mehr Zwingen bestellt entfällt das Porto und es ergibt sich dann ein Preis von weniger als 21 Euro pro Zwinge.
Danke! Hab soeben 8Stk. bestellt. Nicht das ich die dringend bräuchte aber für unter 20€ netto kann man die fast nicht, nicht kaufen. :emoji_grin:
Danke!!!

Gruß Daniel
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.813
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
@andibarth: gut gelöst und die schräge optimal genutzt :emoji_thumbsup:

P.S. Screenshots vom Smoker kommen bald mal. Im Moment steht Autocross im Vordergrund, kommendes Wochenende ist Saisonfinale und ich habe 3 Fahrzeuge unter meinen "Fittichen" (Ziehsohn, Freundin, meins).

Gruß SAW
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.779
Ort
Ortenberg
Ist jetzt innerhalb einer Stunde schon 100 Euro im Preis gestiegen.
Immer noch voll okay. Der Tisch und dessen Führung braucht bisschen Liebe, aber n paar Stunden investiert und die dürfte wieder gut sein für die nächsten Jahrzehnte.
Ich hab schon so oft überlegt ob ich so eine gegen meine Kölle tausch, aber ich gern doch ab und zu deutlich über 22cm auf. Die Frommia mit Fahreinrichtung is halt schnell mal in ne Ecke geschoben. Die Kölle... NICHT!
 

Maho68

ww-robinie
Registriert
27. Oktober 2019
Beiträge
2.265
Ort
Schleswig -Holstein/Kreis Pinneberg
Oben Unten