Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Alceste

ww-robinie
Registriert
12. Mai 2020
Beiträge
3.264
Alter
38
Ort
Seligenstadt
@Paulisch Es ist bei mir eine 41er im Holzstar Gewand geworden. Die habe ich bei Maschinen Baur gekauft. Justus hat mir eben geholfen die Tische abzunehmen. Am Montag kommt der Tranposrteuer der mir die Maschine in den Keller stellt.
 

Gelöscht stwe

Gäste
Man kann soweit ich weiß nur einen Gutschein pro Bestellung einlösen, dann muss man halt schauen ob 10% oder 10€ mehr sind :emoji_wink:
 

OmnimodoFacturus

ww-robinie
Registriert
11. Februar 2020
Beiträge
710
Ort
Nordbayern
Kann man eigentlich die Stier Korpuszwingen für die doppelte Länge verbinden, so wie die Bessey?

Edit: ich hab die Antwort gefunden, Heiko hat dazu ein Video gemacht (bei etwa 26min), der Verbinder passt leider nicht.
 

PrimaNoctis

ww-robinie
Registriert
31. März 2018
Beiträge
4.112
Ort
Heidelberg
Die 1m Korpuszwingen von Stier sind im Moment wieder für 38 € zu haben:
https://www.contorion.de/p/stier-korpuszwinge-84210696?$ps=1&span_width_mm=1000&simple_sku=60815233

Mit Gutscheincode AFFST21 gibts nochmal 10% drauf.

Wer sie haben will, sollte zugreifen. Letztes Mal gabs nur ein begrenztes Kontingent.
Vielen Dank, Forenkollege mit dem schönsten Vornamen. :emoji_grin:
Hab mir auch nochmal Korpuszwingen + ne Stirnlampe bestellt, gibt's auch von Stier. Brauch ich selten, dann aber wirklich, daher ist was Günstiges ok. Bin gespannt, was beides jeweils taugt.

Übrigens gibt's über den Newsletter 15€. Sind schon super Preise, da kann man schonmal spontan zuschlagen. Systainer von Stier sind auch preiswert, hab davon auch welche.
 

holzer1998

ww-robinie
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
859
Ort
Stuttgarter Süden
@stwe Danke für den Link zu den Korpuszwingen. War beim letzten Mal zu langsam. Und mit dem 10% Gutschein echt ein Schnäppchen.
Dann habe ich jetzt 60er, 80er und 100er. Das passt gut…
Ich verwende die Korpuszwingen sehr gern, seitdem ich welche habe.
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.821
Ort
Ortenberg
Meiner auch. Offensichtlich war das aber 6 Menschen vor mir egal, die sich die Säge anschauen wollen :emoji_grin:
Weil's auch egal ist. Wenn der Motor getauscht und die Elektrik neu gemacht werden muss hat man immer noch nen guten Deal gemacht.

Top TKS, optisch in sehr gutem Zustand. Der Preis ist ein Scherz!

Kauf dir die mal.
Das müsste eine Casadei 41sein.
Ich habe die heute schon 3x angesehen und mich gezwungen nicht anzurufen.

So ähnlich geht's mir auch :emoji_slight_smile: ist aber wohl ne ältere Casadei, ich kenn die GEA mit 41cm eher so:
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Gemeinsam schwenkende Tische, Absaugung muss man zwar umstecken, aber immerhin beides auf der selben Seite. Korpus schlichter gehalten. Und nachdem genau so eine letzte Woche, sorry, bin immer noch nicht drüber weg, für unter 2k inklusive Suvamatic rausging kann ich mich bei der für 2800 zurückhalten. Such eigentlich auch was anderes..
 
Oben Unten