Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

eckartz

ww-buche
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
271
Ort
Goch
Ist das eigentlich ok, wenn ich auf eine eigene Anzeige verlinke? Ist in anderen Foren manchmal unerwünscht.
 

Wikipediot

ww-robinie
Registriert
7. September 2021
Beiträge
1.125
Ort
474**

eckartz

ww-buche
Registriert
29. Juni 2006
Beiträge
271
Ort
Goch
Ich richte mich gerne nach den Regeln hier. Finde selber, dass es klar benannt werden müsste, dass es sich um die eigene Anzeige handelt. Alles andere wäre wirklich unredlich.
Wenn ich die hauseigenen Kleinanzeigen nutze, ist die gleiche Frage, ob es den Regeln entspricht eine Maschine hier und auf einem anderen Marktplatz gleichzeitig anzubieten.
 

Mitglied 59145

Gäste
Es heisst interessante Angebote...., für mich ist es schon interessant wenn hier jemand was verkauft. Deals übers Forum waren immer herrlich unkompliziert.

Wäre so ein Tresen Tema wert finde ich.

@Hondo6566 ,aber nicht dass hier dann nur Schluck, Gemüse und Marmelade feil geboten wird :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:.

Ich verkaufe auch ab und an über ebay ka, war aber immer zu faul das zusätzlich in die Kleinanzeigen zu posten.
 

mj5

ww-robinie
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
869
Ort
Calgary
Hmmm, fuer das Geld koennte ich mir ~20kg von Andreas's Eierlikoer leisten. Und mit 230V kann ich ja eh nicht so viel anfangen... :emoji_confused:
Wenn das so ist... hab heute frischen Eierlikör gemacht, mit echter Bourbon Vanille und Eier vom Bauernhof meines Vertrauens. Flasche zu 350g für 5,- Euro, bei mir im Hofladen.... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Wenn da nicht der Versand/Import nach Kanada waere, dann wuerde ich jetzt nach deiner Kontonummer fragen. :emoji_grin:
Aber ich denke nach X Wochen Transport waere das selbst bei "Bauernhof des Vertrauens" etwas schwierig, Es sei denn der Likoer ist >"100 proof".

Naja, saegen auf ner Dewalt geht auch. Und meine viel bessere Haelfte hatte zu Weihnachten auch einen tollen Eierlikoer am Start.
Aber fuer Can$ 7.50/ 350gr kriegen wir das hier leider nicht hin. :emoji_cry:

Gruesse
Mattes
 
Oben Unten