Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Diesel1982

ww-robinie
Registriert
20. Februar 2020
Beiträge
793
Ort
Stutensee
Scm minimax sc3 für 2300vb. Realistisch?

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scm-minimax-kreissaege-fraese/1959341876-84-5892

an der war ich Ende letzten Jahres schon dran und hatte auch den Zuschlag. Hat sich aber verzögert weil die neue Maschine noch nicht da war. Dann hab ich letztendlich auch was anderes gefunden.
Dann hat’s aber lang gedauert bis die neue Maschine da war….
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.874
Ort
Ortenberg
Noch nix gelesen oder gehört vom VK, hab ihm meine Telefonnummer gegeben, in so Situationen die durchaus in "dynamische Preisverhandlungen" gehen können, ist man per Telefon schnell im Vorteil. Ich würde durchaus auch noch mehr als die vom Pony vorgeschlagenen 2500€ zahlen. Vorschub und Zubehör ( in unbekanntem Ausmaß) soll ja auch noch dabei sein.
Ich bleib erst mal locker. Hab keinen Betrag genannt aber gesagt ich wäre durchaus bereit noch was drauf zu legen. Und ich denk ich war früh dran. Ich hab aber auch ne Preisgrenze im Kopf die ich nicht überschreiten werde.
Kühlen Kopf bewahren, der Daumen wird aber schön warm gehalten :emoji_wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Andreas_Herberts

ww-robinie
Registriert
8. Februar 2020
Beiträge
1.314
Ort
Mülheim an der Ruhr
Du willst doch nicht dafür 300€ ausgeben? Da würde ich in solidere Maschinen investieren.
Nö ,aber ich habe mal eine 315er mit Graugusstisch gesehen die angeblich für 600 Euronen weg gegangen ist.
Da mutet 300 noch preiswert an.
Viele Holzwerker stehen auf das Teil.
Lorenzo alles glatt gelaufen,hab schon Kammerflimmern.
Schönen 3ten
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.874
Ort
Ortenberg
Lorenzo alles glatt gelaufen,hab schon Kammerflimmern.
Schönen 3ten
Siehste, Kammerflimmern versuch ich zu vermeiden. Ich bin vorsichtig optimistisch, bau aber keinen Erwartungsdruck auf.
Wenn's dann klappt flipp ich dafür dann einfach aus. :emoji_wink: Ihr werdets mitbekommen. Und @keks010982, wir hocken uns dann vor deine Werkstatt, kucken auf verschneite Berge und stoßen drauf an, kling klong.
Dann kucken wir uns leicht beschwippst den Putzhobel an.
 

Mitglied 24010 keks

Gäste
an der war ich Ende letzten Jahres schon dran und hatte auch den Zuschlag. Hat sich aber verzögert weil die neue Maschine noch nicht da war. Dann hab ich letztendlich auch was anderes gefunden.
Dann hat’s aber lang gedauert b
Ich wußte dochh das da was war... Hab die ganze Zeit gedacht, dass ich die Maschine schon mal gesehen hab. War da nicht die Kommunikation mit dem Verkäufer Recht schwierig??? Ich meine ich hatte dir damals auch schon Unterstützung angeboten... Oder war das wer anders?
 

Diesel1982

ww-robinie
Registriert
20. Februar 2020
Beiträge
793
Ort
Stutensee
Ich wußte dochh das da was war... Hab die ganze Zeit gedacht, dass ich die Maschine schon mal gesehen hab. War da nicht die Kommunikation mit dem Verkäufer Recht schwierig??? Ich meine ich hatte dir damals auch schon Unterstützung angeboten... Oder war das wer anders?

Das stimmt, du hast deine Hilfe angeboten. Hatte den alten Beitrag grad nochmal durchgelesen und steh auch mit Lorenzo in Kontakt. Ich drück ihm die Daumen, dass er mehr Erfolg hat mit der Maschine wie ich. Preisstabil ist sie auf jeden Fall. Der ist identisch zum Preis von letztem Jahr
 

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.874
Ort
Ortenberg
Sieht gut aus, kennt die Maschine jemand näher?
Ich hab mir mal ne Rojek angeschaut. Nicht diese Maschine aber von der Bauart sehr ähnlich. 250kg für ne 31cm ADH ist schon okay. Die 2,2kw sind nicht gerade zu viel, aber fürs Hobby ist die Maschine super wenn sie gut dasteht. Danach sieht sie aus. Der Preis ist momentan voll in Ordnung! Da werden ganz andere Kistchen teuerer gehandelt...
 
Oben Unten