Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

KalterBach

ww-robinie
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
4.408
Ort
Markgräflerland
Ich rufe gleich mal @schrauber-at-work an und frage ob ich zum abholen mitfahren kann.

Bin mal auf sein Gesicht gespannt, wenn ich dann die 875 EUR auf den Tisch blättere, die ich dem Verkäufer eben angeboten habe. Fairerweise zahle ich auch das Benzingeld und einen Kaffee auf dem Hinweg. :emoji_sunglasses:
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.865
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Moin,
Ich rufe gleich mal @schrauber-at-work an und frage ob ich zum abholen mitfahren
Dachte Du willst anrufen :emoji_grin:
Bin mal auf sein Gesicht gespannt, wenn ich dann die 875 EUR auf den Tisch blättere, die ich dem Verkäufer eben angeboten habe
Dein Gesicht will ich sehen wenn ich dann ohne Dich und Säge lächelnd vom Hof fahre:emoji_ghost:
Benzin brauchst nicht zahlen, fahr eh nen Diesel:emoji_wink:

Gruß SAW
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.432
Ort
heidelberg
Moin

...gibt ja hier viele, die gerne eine Wissenschaft aus so Sachen machen wie der Einstellung der Spannung des Bandsägenblattes. Im gelben Drechslerforum wird gerade ein ein Meßgerät für 160 Glocken incl. Versand angeboten.

Und gekauft wird dann ein billiges Sägeblatt auf Ebay .
Man ist ja nicht doof und wirft HEMA das Geld in den Rachen :emoji_wink:

Gruß
 

Hermann82_94

ww-robinie
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
962
Ort
Im bayerischen Wald
Hier ein Anfang einer Schreinereiauflösung.


Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Die sieht ja aus wie geleckt und der Anbieter hat jetzt auch noch die anderen Maschinen Online. Schade, dass bei der LL der Tisch und nicht der Motor bewegt wird...

Da es ja immer wieder Diskussionen über Ehrlichkeit und sonst was gibt: ich hatte gestern eine Super-Positive eBay-KA Erfahrung:
ich habe eine Absauganlage ca. 1h von mir entfernt gefunden. Den Verkäufer per Mail (konnte gerade nicht telefonieren) mal nach Details gefragt, ein bisschen hin und her geschrieben. Habe mich dann entschlossen sie zu kaufen und per Nachricht zugesagt. Als dann einige Zeit lang nichts kam habe ich angerufen.
Die nette Dame am Telefon meinte dann gleich "mir hat jemand geschrieben, dass er die Anlage kaufen möchte, der hat Vorrang". Ich sagte dann, dass ich derjenige bin. Wir haben ein paar Details geklärt wieso sie weg kommt und wann ich sie holen möchte. Wäre direkt gestern gegangen oder dann am Wochenende, wobei mir das fast zu spät war. Aber sie sagte, kein Problem, Samstag Nachmittag würde von ihnen her am besten passen, dann ist auch ihr Mann zu Hause. OK, alles so vereinbart am Telefon.
Kurze Zeit darauf hat sie mir dann in KA noch einmal geschrieben, ob wir gerade telefoniert hätten und ich soll ihr doch meine Rufnummer schicken. Sie entschuldigte sich und meinte dann, dass ich eben der Erste war der zugesagt hat und sie das noch einmal kontrollieren wollte.

Finde ich super, Daumen hoch für solche Verkäufer! :emoji_thumbsup::emoji_slight_smile:
 
Oben Unten