Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

penty

ww-birke
Der Nachbarschreiner hier hört nächsten Monat auf und hat noch günstig eine Lochreihenbohrmaschine abzugeben sowie eine Blum Minipress und eine Scheer Dübelbohrmaschine von der ich leider keine Bilder habe. Auch eine Furnierpresse möchte er noch loswerden. Falls Interesse besteht kann ich noch mehr Fotos machen und auch den Kontakt herstellen. Standort ist Stuttgart. IMG_1231.jpeg IMG_1230.jpeg

bast_ig

ww-birnbaum
Habe keinen Überblick, aber die sind recht stabil im Wert. 250 ist schon günstig, das ist im Wesentlichen der Preis, den ein neuer No. 62 von Dictum kostet, der als eine Klasse drunter "gilt".

MartinS.

ww-pappel

MartinS.

ww-pappel
Festool hat 100€ Cashback für ETS EC Schleifer und die Kapex. Damit war ich leider gezwungen, den ETS auszuprobieren (Sauerei...).
https://www.festool.de/kampagnen/microsites/cashback-spring-2025

Miller hat den günstigsten Preis für den ETS, wenn man deren Osteraktion mitnimmt. Ob jetzt die 3 Gutscheinstufen zufällig nacheinander addiert funktionieren? Ach Unsinn.
Für diesen Hinweis möchte ich mich auch noch bedanken. War ein super Angebot.

Martin

TobiBS

ww-robinie
Der Nachbarschreiner hier hört nächsten Monat auf und hat noch günstig eine Lochreihenbohrmaschine abzugeben sowie eine Blum Minipress und eine Scheer Dübelbohrmaschine von der ich leider keine Bilder habe. Auch eine Furnierpresse möchte er noch loswerden. Falls Interesse besteht kann ich noch mehr Fotos machen und auch den Kontakt herstellen. Standort ist Stuttgart.
Für die großen Sachen habe ich leider keinen Platz, hat er auch Handmaschinen und Handwerkzeug?

Oben Unten