Interessante Angebote im Netz gefunden - Empfehlungen 2

Gonzaga

ww-robinie

Schreinersein

ww-esche
Nicht teuer, aber bei der Beschreibung "wie neu" sollte man sehr darauf hoffen (oder besser schauen) daß der ganze Ölschmodder drauf vom Nachfüllen ist und nicht irgendwo rausläuft. Ist natürlich immer noch besser als Öl in der Druckluft, aber ab einer gewissen Menge nicht mehr so prickelnd.

Martin45

ww-robinie
Moin

Schnäppchen wenn ´s kein Fake ist , zumal das Teil auch was taugt und normalerweise kaum unter 1200 € zu kriegen ist .
Und auch noch einiges an Zubehör dabei ist ( Schlitzhaube , Andrückvorrichtung , Fräser ) .

Gruß
Die steht schon Monate drin. Zuerst anderer Preis. Fake kann ich mir nicht vorstellen. Mir hatte schon der Finger gezuckt und ich hatte der Frau geschrieben, aber die Fräse sieht irgendwie so ramponiert aus und der Schlitten ist ohne Tisch, irgendwie hat mich da selbst der Preis nicht mehr gelockt eine Besichtigung aus zu machen.

Martin45

ww-robinie
Nenne es von mir aus auch Anschlag für den Schlitten. Aber soviel dicken tiefen Rost wie die Maschine hat, ich weiss nicht.

Alceste

ww-robinie
Ah okay ja das ist ein guter Hinweis nach dem sollte man fragen. Allerdings ist das Teil auch nicht wirklich gut, das ist ein gekantetes, wenn auch dickeres, Blech mit einem radialen Langloch und nem Stück Rundmaterial als Nutenstein.

Lorenzo

ww-robinie
Falls noch jemand Ersatzteile für eine Rapid PK 100 benötigt: 80€ bei Köln
Das ist kein Rost, das ist Patina…
Is nicht ganz so krass wie die dicke Martin die jemand in die Wiese gepfeffert hat um sie nach angemessener Wartezeit dann doch noch verkaufen zu wollen, aber beim Neupreis einer Rapid fragt man sich schon was in manchem Schädel so aufbewahrt wird...

Oben Unten