Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikem

ww-birnbaum
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
238
Ort
Herzogenaurach
Heute gibt es bei Amazon die Bosch PBD40 für 179,--. Ich bin mit meiner recht zufrieden.
Einen bessere Preis habe ich noch nicht dafür gesehen.
 

kokamola

ww-ahorn
Registriert
3. Juli 2017
Beiträge
119
Ort
Taucha
Ich nutze die auch sehr gern, habe nur ein Drehkreuz nachgerüstet. Ohne geht das für mich garnicht. Preis ist auch top!
 

schrauber-at-work

ww-robinie
Registriert
24. April 2016
Beiträge
6.798
Alter
44
Ort
Neuenburg am Rhein
Hmm,

ob ich die haben wollte???
Habe mir eben bei Amazon mal ein paar Rezesionen angesehen. Liest sich, aus meiner Sicht als Maschinenbauer, eher kläglich!
Sehr viele beanstanden massives Spiel an der Spindel welches im Laufe der Zeit noch größer wird :eek:

Zudem soll Sie auch sehr laut sein. Ich denke da ist die Investition in einen ordentlichen Bohrständer Zielführender.

Da bleibe ich doch lieber bei meinem grünen "Altmetall" , die laufen auch nach >30 Jahren noch ohne Spiel an der Pinole oder störendem Lärm.

Gruß SAW
 

Fred Franke

ww-ulme
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
163
Die Bosch Tischbohrmaschine ist die einäugige unter den blinden. Soweit ich das im Laden befühlen konnte, wackelt die Führung schon etwas. Meine Solid von geschätzt 1960 bis 1970 zuckt da null komma null...
Wat jibbed noch bei Amazon...
Bosch POF 1400 Oberfräse 89,99€
Bosch Tischkreissäge PTS 10 240,99€
Wow, brauch bloß nix, obwohl...ich schau weiter :emoji_slight_smile:
 

Nikem

ww-birnbaum
Registriert
13. Juli 2011
Beiträge
238
Ort
Herzogenaurach
Hmm,

ob ich die haben wollte???
Habe mir eben bei Amazon mal ein paar Rezesionen angesehen. Liest sich, aus meiner Sicht als Maschinenbauer, eher kläglich!
Sehr viele beanstanden massives Spiel an der Spindel welches im Laufe der Zeit noch größer wird :eek:

Zudem soll Sie auch sehr laut sein. Ich denke da ist die Investition in einen ordentlichen Bohrständer Zielführender.

Da bleibe ich doch lieber bei meinem grünen "Altmetall" , die laufen auch nach >30 Jahren noch ohne Spiel an der Pinole oder störendem Lärm.

Gruß SAW

Kannst Du das die Leute nicht selbst entscheiden lassen ? Es gibt genug Postings im Netz und im Forum zu Stärken und Schwächen der Maschine und "NEIN" meine Maschine hat kein großes Pinolenspiel und ich persönlich wäre für jeden Tipp dankbar der 25% unter dem günstigsten Neupreis liegt.

Der Thread heißt "interessante Angebote". Wenn ich nun jeden Post, den ich selbst nicht brauche oder nicht gut finde kommentieren würde. Dann gäbe es hier nur noch Gelabber.
 

Zahltag

ww-robinie
Registriert
25. April 2017
Beiträge
855
Ort
HH
Heute gibt es bei Amazon die Bosch PBD40 für 179,--. Ich bin mit meiner recht zufrieden.
Einen bessere Preis habe ich noch nicht dafür gesehen.

die maschine kostet übrigens nicht 179€ sondern nochmal 15% weniger und somit 153€. ein top preis für eine standbohrmaschine, auch wenn sie natürlich profi ansprüchen nicht gerecht wird. allerdings ist gerade bei der holzbearbeitung das auch nicht ganz so wild. gibt da deutlich wichtigere werkzeuge als ein senkrechtbohrer ^^
das angebot ist auf jeden fall mehr als gut und jeder, der ne standbohrmaschine im günstigen rahmen braucht, wird hier heute ein mega schnapper machen. morgen kostet das teil wieder 100€ mehr...

ich suche bohrer/fräser usw... heute über den black freitag von ner vernünftigen firma. hat jemand was gesehen ?
 

hausmaddin

ww-esche
Registriert
7. Juni 2017
Beiträge
432
die maschine kostet übrigens nicht 179€ sondern nochmal 15% weniger und somit 153€. ein top preis für eine standbohrmaschine, auch wenn sie natürlich profi ansprüchen nicht gerecht wird. allerdings ist gerade bei der holzbearbeitung das auch nicht ganz so wild. gibt da deutlich wichtigere werkzeuge als ein senkrechtbohrer ^^
das angebot ist auf jeden fall mehr als gut und jeder, der ne standbohrmaschine im günstigen rahmen braucht, wird hier heute ein mega schnapper machen. morgen kostet das teil wieder 100€ mehr...

ich suche bohrer/fräser usw... heute über den black freitag von ner vernünftigen firma. hat jemand was gesehen ?

Also ich kenn zwar die Aktion mit den 15% von Bosch, aber bei mir wurden die nicht auch noch abgezogen. Entweder ein Fehler oder die galten nicht für den Kampfpreis.
 

oliver47228

ww-birke
Registriert
10. August 2017
Beiträge
74
Ort
NRW
Falls jemand eine Tischkreissäge Bosch GTS 10 XC kaufen möchte, bei Amazon ist der Normalpreis immer bei ca. 800 €. Heute läuft ein Angebot für 637 €. Es ist zu 100% reserviert, aber man kann auf eine Warteliste. Das hab ich gemacht, und nach 15 Minuten warten wurde mir mitgeteilt, dass ich ab jetzt 2 Minuten und 50 Sekunden Zeit habe, das Angebot zu nutzen weil jemand den Kauf nicht vollendet hatte. Nachdem ich die Säge im Warenkorb hatte, musste ich nach 15 Minuten den Kauf abschließen. Jetzt kommt die Säge am Mittwoch.....
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.372
Ort
heidelberg

Fred Franke

ww-ulme
Registriert
30. Juni 2010
Beiträge
163
Heute 06.12.: 6% auf Zubehör bei werkzeugstore24.de

und der ist ja ohnehin schon recht günstig...
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.372
Ort
heidelberg
felder F 500 Fräse mit Tischverbr. und Vorschub 1890 € + Mwst.

Moin

FELDER FELDER F 500

Ganz ok der Preis .

Vorschub gebraucht ca 400 € .
Tíschverbreiterung ca 100 € gebraucht das Stück .

Eher interessant für Gewerbetreibende weil die Mwst. dazukommt .

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten