Interessante Angebote im Netz gefunden - bis März 2020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

herm

ww-buche
Registriert
14. Juli 2016
Beiträge
273
Ort
Oberösterreich
hätte da wieder mal ein SUPERSCHNÄPPCHEN ... wenn es sie denn noch zu haben ist ...

Link GELÖSCHT

herm
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.404
Ort
heidelberg
Moin

ach herrje ... wäre ja auch zu schön :emoji_wink: ... nda dann lösch ich den link mal besser ...

Tja , solche " Superschnäppchen " hat selbst meiner einer noch nie gesehen , und ich komm wirklich viel rum und kann hie und da mal was wirklich günstig abgreifen :emoji_slight_smile:

Vor einiger Zeit lief die Geschichte immer mit einer Felder AD 741 für 2000 € , hab mich da einmal gemeldet .

Vorkasse nötig , Maschine steht in Frankreich , kann nicht angekuckt werden , kann nicht abgeholt werden , kann nicht bei Abholung bezahlt werden :emoji_wink:

Wer da Geld überweist hat es nicht besser verdient :emoji_stuck_out_tongue:

Gruß
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.404
Ort
heidelberg

SteffenH

ww-robinie
Registriert
29. August 2011
Beiträge
2.821
Die kleine Katsu Oberfräse, eine Art Kopie der Makita RT0700, gibt es bei Ebay unter anderem Namen ("VonHaus") für schlappe 45€ inkl. 8mm Spannzange, Versand kostenlos aus Deutschland.
 

vikary

ww-eiche
Registriert
9. Oktober 2016
Beiträge
341
Ort
Niederrhein
Die kleine Katsu Oberfräse, eine Art Kopie der Makita RT0700, gibt es bei Ebay unter anderem Namen ("VonHaus") für schlappe 45€ inkl. 8mm Spannzange, Versand kostenlos aus Deutschland.

Hat jemand Erfahrung mit dem Tool/der Marke? Lohnt sich der Kauf oder doch lieber 106 Eur für Makita (mit der gleichen Ausstattung)?
 

pixelflicker

ww-robinie
Registriert
8. August 2017
Beiträge
1.854
Ort
Mitten in Bayern
Ich habe die Katsu seit etwa einem Jahr. Bin recht zufrieden damit. Sie ist ein bisschen laut, aber das ist in der Holzwerkstatt ja nichts ungewöhnliches und ich weiß nicht, ob die Makita leiser ist. Ich habe allerdings noch den Tauchkorb dazu.
 

husky 928

ww-robinie
Registriert
19. Dezember 2015
Beiträge
1.090
Alter
62
Ort
Öhringen
Da steht bei Marke: "Niliutech" von Shenzhen Technology. Das Lager soll wohl in Bruchsal sein.

MfG, Wilfried
 

dascello

ww-robinie
Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.450
Ort
Wuppertal
Liebe Forumsbetreiber,

wäre es an dieser Stelle des Forums nicht sinnvoller, die neuesten Beiträge immer und automatisch zuerst anzuzeigen, also die Sortierung nach Datum umzukehren?

Oder hab ich nicht gepeilt, dass ich mir das selbst als Standard einstellen kann?

Fragt

Michael
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.339
Ort
Dortmund
@dascello Wurde schon gefragt. Antwort war: Erstens ist es in nahezu allen Foren Standard, so herum zu sortieren. Zweitens springt die Software automatisch zu den neuen Beiträgen, wenn du eingeloggt bist, du musst also nicht selber scrollen. Drittens gibts keine Möglichkeit im Forum, dass du das individuell anders herum einstellen kannst.
 

pixelflicker

ww-robinie
Registriert
8. August 2017
Beiträge
1.854
Ort
Mitten in Bayern
Die Katsu ist ja auch nicht wirklich teurer. Daher würde ich wohl eher die kaufen, auch wenn diese VonHaus ihr tatsächlich mehr als ähnlich sieht (bis auf die Farbe).
 

flow

ww-robinie
Registriert
25. Januar 2012
Beiträge
826
Ort
Oldenburg (Oldb.)
Im Bauhaus Schwerin steht eine Scheppach Precisa 4.0 (ich vermute ein Ausstellungsstück, also nur eine vorhanden) für 1000€.

Wolf
 

Mitglied 30872

Gäste
Felder KFS 700 S

Ebay-Kleinanzeigen: 902115720

Koofen, günstiger gibt's nicht. Der hat sich bestimmt verschrieben.
 

Mitglied 30872

Gäste
Felder KFS 700 S

Ebay-Kleinanzeigen: 902115720

Koofen, günstiger gibt's nicht. Der hat sich bestimmt verschrieben.


Ebay-Kleinanzeigen 902116436

Upps,
Hier eine CF 741, auch für kleines Geld. Maschine steht woanders, wird von einer anderen Verkäuferin verkauft, steht aber in derselben Halle. Also Vorsicht, erst beim Abholen bezahlen.
 

WinfriedM

ww-robinie
Registriert
25. März 2008
Beiträge
24.339
Ort
Dortmund
Vielleicht ein neuer Trick: Offen schreiben, dass man die abholen und besichtigen kann, aber dann auf einer Insel sein, wo die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass die Leute wirklich mal eben zur Besichtigung vorbeikommen. Sowas schafft dann Vertrauen, so dass man auch bereit ist, die Zahlung unbesichtigt zu machen. Noch dazu bei so einem Schnäppchen was ganz schnell jemand anderes wegschnappen kann. Will man doch besichtigen, wird einfach gesagt: "Tut uns Leid, Maschine ist schon weg..."
 

Mitglied 30872

Gäste
Den Gedanken hatte ich auch. Die zweite Anzeige kam mir dann schon spanisch vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten