Intelligente Raumnutzung

Intasie

ww-ahorn
Registriert
21. September 2012
Beiträge
117
Jep, das scheint schlicht die Zusammenstellung einiger Produktreihen zu sein die von [ame=http://www.youtube.com/watch?v=wp6mG7YrnHQ]Resource Furniture - New Space Saving Furniture - YouTube[/ame] und einigen anderen Vertriebsfirmen angeboten werden.
Nichts desto trotz ist es gut, aber auch sehr neutral gehalten. (Für meine Begriffe ist gute Innenarchitektur nicht beliebig, aber vielleicht sollte dieses Raumkonzept schlicht die Masse ansprechen).

Bestimmt ist es für manchen Schreiner eine gute Vorlage.
 

Pinoccioder1

ww-pappel
Registriert
26. Februar 2012
Beiträge
13
und nochmal ein sehr interresantes Konzept

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=juWaO5TJS00]Lego-style apartment transforms into infinite spaces - YouTube[/ame]
 
Oben Unten