Insolvenzversteigerung Dr. Keller Maschinen in Freiburg am 25.06.2022

Snuppi

ww-birnbaum
Registriert
23. April 2012
Beiträge
213
Ort
Oberbayern
Hallo, mit Rubart habe ich mehrmals telefoniert. Ich wurde immer wieder um eine Woche vertröstet. Habe daher keine guten Erfahrungen gemacht. Meine Teile waren damals überall sofort lieferbar. Habe da bestellt, weil sie insgesamt 17 € günstiger waren. Im Nachhinein wäre mir das heute nicht mehr Wert. Habenwollen his das Virus glaub ich.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

nein aber es ist eine Versteigerung auch in Mannheim angekündigt. Termin Ende Juli.
Auf der Seite von Dr Keller ist leider zu lesen, dass die Geschäfte dauerhaft geschlossen bleiben.
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.618
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

morgen dann Mannheim. Wollte zusammen mit zwei Freunden hinfahren. Fallen beide aus. Allein hab ich keinen Bock. a ist aber eine Menge Kleinmaschinen dabei und alles von Sägeblättern über Fräser und Staubsauger / Absaugsysteme, Kompressoren, und auch ne Menge von Stihl.
 

predatorklein

ww-robinie
Registriert
24. März 2007
Beiträge
7.367
Ort
heidelberg
Moin

....aber eine Menge Kleinmaschinen dabei und alles von Sägeblättern über Fräser und Staubsauger / Absaugsysteme, Kompressoren, und auch ne Menge von Stihl.

War in Freiburg auch so , Kollege war dort .
Dort wurde aber teiweise absolut kopflos mitgeboten , gerade bei den Kleinmaschinen .

Wir gehen auch nicht nach MA , obwohl es gerade mal 20 km sind .
Zu stressig bei der Hitze :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn man hört , dass irgendwo was versteigert wird , lohnt es sich oft , im Vorfeld mal den Auktionator anzurufen .
Die dürfen auch Angebote anzeptieren , wenn der Preis realistisch erscheint .

Kollege hat vor 12 Monaten eine nagelneuse Nestro NE 250 für 2500 € abgegrifen .
Die 3 Spänebehälter haben gefehlt , die bekam er für 500 € auf Maschinensucher .
Dort hatte die jemand über , der eine Zellradschleuße unter der NE 250 hat .

Glück muss man haben :emoji_thumbsup:

Gruß
 
Oben Unten