Insektenschutz Türen

Bansay

ww-ahorn
Registriert
1. Oktober 2013
Beiträge
116
Ort
Singen
Kann mir jemand einen guten Hersteller für Insektenschutztüren empfehlen?
Am besten schon selbst Verarbeitet.
Ich weiß es gibt 100 verschiedene Systeme.
Ich hätte gerne ein einfach zu montierendes Stabiles ohne ewige Fummelei.

Grüße vom Bodensee
 

Manzl

ww-pappel
Registriert
14. November 2014
Beiträge
10
Ort
Rosenheim
Ich bin nicht sicher, ob es noch relevant ist, aber meine Eltern hab den Insektenschutz zusammen mit den Fenstern nach langer Beratung beim Fachmann (GR Rosenheim) gekauft. Hält tadellos auch spielende bzw. neugierige Katzen seit drei Jahren stand.

Ich habe die letzten Jahre Klettsysteme verwendet, die kaum einen Sommer gehalten haben. Ich steige demnächst auch um, weil es doch immer eine elendigliche Friemmelei war.
 
Oben Unten