Innentüren dringend gesucht!

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
Tach zusammen,


leider ist eine Lieferung Innentüren auf dem Weg vom Werk zu unserem Lieferanten so stark beschädigt worden, dass diese nicht mehr zu verwenden sind. Jetzt habe ich das Problem, dass weder Hersteller noch Lieferant auf die schnelle für Ersatz sorgen können (min. 2 Wochen Lieferzeit), die Türen aber diese Woche eingebaut werden müssen!

Deshalb frage ich, ob hier irgendwer weiß, wo ich sofort Türelemente 211cm hoch, CPL Buche herbekommen kann. Es muss nicht direkt um die Ecke sein, ich bin bereit ein paar Kilometer zu fahren.


Grüße, Christian
 

Braunesche

ww-birnbaum
Registriert
5. Mai 2010
Beiträge
228
Hallo Christian,

Auch wenn die Chance für die gewünschte Höhe und Dekor eher gering sind empfehle ich Dir die Prümm Türenwerke zu kontaktieren.

Telefon (0 65 51) 12 - 01

gruß
braunesche
 

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
Hallo,


vielen Dank für die Antworten. Bei Prüm hab ichs schon probiert, nichts zu machen bei denen. Bei Appel werd ich morgen früh mal anrufen, wobei ich da keine große Hoffnung habe, ich hab schon ca. 20 - 25 reine Händler erfolglos durch. Also, falls noch jemand was einfällt, her damit! :emoji_slight_smile:
 

uli2003

ww-robinie
Registriert
21. September 2009
Beiträge
13.567
Alter
57
Ort
Wadersloh
Wäre auch mein Vorschlag, Behrens Gruppe.
Sollten in Drensteinfurt oder Rothenburg am Lager sein.

Grüße
Uli
 

chris_maa

ww-robinie
Registriert
8. August 2010
Beiträge
600
Ort
Mönchengladbach
Hallo zusammen und vielen Dank für die Antworten an alle! Leider hat es nirgendwo geklappt. Keiner hatte das, was ich brauchte, mit Ausnahme der Holz-Behrens-Gruppe, die hatten was am Lager, da ist es aber dann an den Wandstärken gescheitert. Jetzt müssen die Leute, für die die Türen sind, eben warten und nachdem ich Sie dann vor vollendete Tatsachen gestellt habe, war eh alles halb so schlimm wie anfangs! :emoji_slight_smile:

Viele Grüße, Christian
 

kfh

ww-kiefer
Registriert
15. Mai 2004
Beiträge
50
Ich habs auch erst nach etlichen Jahren gelernt, Sprüche wie "muß unbedingt" oder "spätestens" zu relativieren. :emoji_grin:
 
Oben Unten