Infosys 2.0 "Informationssystem für Bargstedt und Holzma"

cSchiffer

ww-pappel
Registriert
21. Juli 2010
Beiträge
7
Ort
Daheim
Hallo ...


Ich wollte mal hier im Forum mein Infosys 2.0 Informationsystem für Bargstedt und Holzma vorstellen.

visitu.jpg


Zum Programm:
Das Infosys 2.0 bereitet die Daten von Bargstedt-Plattenlagern und Holzma-Plattensägen übersichtlich auf und stellt sie in einer Intranet Seite zur Verfügung.
Hierdurch wird die Übersichtlichkeit im Lager enorm verbessert.

visit2o.jpg


Bei Interesse einfach eine Mail an mail@schiffer-soft.de dann kann ich eine Doku mit allen Informationen zusenden.

Des weiteren suche ich noch eine zweite Entwicklungsumgebung um die stabilität und anpassungsfähigkeit des Systems zu verbesser / erweitern.

MFG cSchiffer :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten