IMOS 3D Schuulng/Lehrgänge

Guddy

ww-pappel
Registriert
6. April 2018
Beiträge
1
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich möchte mich für meine Berufliche Zukunft weiterbilden und würde gerne mal wissen ob ich mich als Privatperson ohne das Programm zu erwerben auf IMOS schulen lassen kann. Vielleicht gibt es hier ja jemanden der sowas gemacht hat und mir dazu ein paar Infos geben kann ob es Lehrgänge gibt, wo diese angeboten werden und was sowas kostet.

Meine Anfrage bei IMOS direkt wurde mir leider noch nicht beantwortet.

Die meisten werden jetzt sagen dass das doch keinen Sinn macht sich auf ein Programm schulen zu lassen wenn man es nicht kauft oder benutzt, dafür habe ich aber meine Gründe. :emoji_wink:


Gruß Guddy
 

ccknif

ww-birnbaum
Registriert
10. Juni 2016
Beiträge
240
Ort
Ba-Wü
Darf man fragen, was für Gründe dich zu diesem Schritt bewegen?
Nur Schulung ohne Praxis und stetigem Üben bringt nach meiner Erfahrung echt nix. Learning by doing.

Carl
 
Oben Unten