Im weitesten Sinne eine Holzfrage

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.334
Ort
Hofheim / Taunus
Moin Jungs, heute mittag im Hunsrück konnten wir wandernd das abgebildete Gestell bewundern. Es blieb bei vier Leuten die Feststellung: Keine Ahnung, wofür sowas gut sein (dienen) könnte. Hat jemand eine Idee?
Gruß Werner
 

Anhänge

  • DSC_0094.jpg
    DSC_0094.jpg
    584,6 KB · Aufrufe: 152
  • DSC_0095.jpg
    DSC_0095.jpg
    743,7 KB · Aufrufe: 181

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.334
Ort
Hofheim / Taunus
Danke!

Hallo alle, das Ziegen melken leuchtet ein. Danke!
@winfried: Für die Fernsichten dort brauchte es so ein Podest eigentlich nicht...
Gruß Werner
 

welaloba

ww-robinie
Registriert
26. August 2008
Beiträge
3.334
Ort
Hofheim / Taunus
@ Bello: Du wirst lachen, genau dorthin waren wir unterwegs, einen gefühlten Kilometer vor der Hängebrücke stand das Ding. Wahrscheinlich hast du ja die Gegend wiedererkannt...:emoji_wink:
Gruß Werner
 
Oben Unten