Ignorierfunktion ?

mj5

ww-robinie
Hi,
aus gegebenem Anlass mal eine Frage:

Hallo,
der TE hat mir geschrieben, dass er die Ignorier-Funktion gerne nutzt. Manche Kritik geht daher unbeantwortet unter.
Wer sich da Gedanken macht, dass seine Beiträge nicht gewürdigt werden, der muss über seinen Ton reflektieren.
Kann ich eigentlich irgendwo ersehen ob und von wem ich ignoriert werde?
Nicht das ich jetzt unbedingt sofort respektvoll meinen Schnabel halten wuerde, wenn Ignoranten :emoji_innocent: keinen Wert auf meine Meinung legten.
Aber es waer mir vielleicht zuviel der Liebesmueh eine fachliche Antwort abzuliefern fuer jemanden der sie eh nicht mitbekommt.

isso

ww-robinie
Wenn geschriebenes nicht fruchtet, einfach aufhören.

Bisher habe ich das nur gemerkt, weil betont wurde mich (und andere) zu ignorieren :emoji_grin:

carsten

Moderator
Teammitglied
Hallo

Nein die Funktion wäre mir nicht bekannt. Man kann sehen WEN man selbst ignoriert. Aber nicht VON wem man ignoriert wird.
Und ich denke das ist auch gut so. Auf Diskussionen und Rückfragen am Ende noch an die Moderatoren: "Warum ignoriert der/ die mich ? " Kann ich gut verzichten.

Bei mir gibt es tatsächlich drei user die ich auf der Ignorieren Liste habe. Die waren aber zwischen 5 und 15 Jahren nicht mehr angemeldet. Mal angelegt um mich selbst daran zu erinnern: Nicht antworten

pedder

ww-robinie
wenn ich den zitierten thread nachlese, weiß ich auch wieder, warum mir der nicht angezeigt wurde.

Oben Unten