Ignorierfunktion

Fidgety Feet

Gäste
Eine gute Funktion, wenn sie denn auch durchgehend funktionieren würde.
Beim Lesen eines Fadens läuft das schon ganz gut, wenn auch manchmal der inhaltliche Fluss durch ausgeblendete Beiträge unterbrochen erscheint. Aber damit kann man leben.

Dagegen hat die Ignorierfunktion bei der Unterdrückung von Benachrichtigungen leider keinen Einfluss.
Als TE möchte man von einem so markierten Mitglied keine Texte lesen, so sollte auch keine E-Mail-Benachrichtigung stattfinden, in welcher der Text des markierten Mitglieds zu lesen ist. Das heißt, eine solche E-Mail-Benachrichtigung sollte erst gar nicht generiert werden.
 

Neige

ww-robinie
Registriert
15. Mai 2014
Beiträge
3.434
Alter
66
Ort
78628 Rottweil
Um ehrlich zu sein finde ich persönlich die Ignorierfunktion überflüssing. Wenn ich was nicht lesen möchte überspringe ich das einfach und fertig. Kommt mir immer was vor wie im Kindergarten, so nach dem Motto, der hat mir mein Schäufelchen genommen und ärgert mich immer. Na ja, muss ja jeder selber wissen, wie er was handhaben möchte.
 

Fidgety Feet

Gäste
....Kommt mir immer was vor wie im Kindergarten, so nach dem Motto, der hat mir mein Schäufelchen genommen und ärgert mich immer.
Wenn es NUR darum gehen würde, würde ich dem Forum den Rücken kehren. Es gibt doch den einen oder den anderen Schreiber, der sondert nur Albernheiten ab, das muss ich nicht haben. Und es gibt Leute, die haben die Grammatik neu erfunden, auch das muss ich nicht haben. Solange ich im Verlauf eines Fadens lese, ist es ein leichtes, solche Beiträge zu überspringen.

Lediglich die Benachrichtigung über Beiträge solcher Schreiber möchte ich mir ersparen.
 
Oben Unten