Ich stelle mich vor und bitte um Hilfe

oroargento

ww-pappel
Registriert
1. Mai 2020
Beiträge
3
Ort
Italia
Hallo, ich bin neu und grüße euch alle aus der Community
Ich bin kein Zimmermann, aber ich liebe die Kunst dieses Jobs. Vor einiger Zeit habe ich als Heimwerker angefangen, Hobel, Fräsmaschine und andere Maschinen gekauft, aber mein sehr kleiner Arbeitsplatz gab keine Sicherheitsgarantien bei der Verwendung dieser Werkzeuge, die ich verkauft habe alles außer einem Metabo 910W Werkzeug, dieses sehr nützliche und vielseitige, gestern ist der Motor durchgebrannt, ich habe nachgesehen, aber die Reparatur war unmöglich, jetzt bitte ich um Hilfe, einige Mitglieder haben dieses Werkzeug, das verkaufen will, Sie kennen eine Firma oder Person, die dieses Werkzeug verkauft. Ich bin sehr traurig, dass ich gerne einen Ersatz finden würde.
Ich bin und lebe in Italien. Tut mir leid, wenn mein Deutsch falsch ist, aber ich benutze einen Google-Übersetzer, vergebe und entschuldige mich, wenn ich nicht sehr klar bin.
Ich hoffe von Ihnen zu hören.
Vielen Dank an euch alle
 

oroargento

ww-pappel
Registriert
1. Mai 2020
Beiträge
3
Ort
Italia
Hallo Purzelbaum, danke für die Neuigkeiten, leider wird der einzige, der das einzige Werkzeug verkauft, nicht nach Italien geliefert und es scheint, dass der gleiche Verkauf ausgesetzt ist.
Ich erwarte weitere Neuigkeiten, danke.
 

oroargento

ww-pappel
Registriert
1. Mai 2020
Beiträge
3
Ort
Italia
Hallo, was Sie empfehlen, ist nicht möglich, Sie müssen viele Änderungen vornehmen und dann wird es nicht das gleiche Tool sein. dank
 
Oben Unten