Ich möchte mich bedanken!

DasMoritz

ww-robinie
Hallo liebes Woodworker-Forum,

früher habe ich solche "Dankesthreads" immer witzelnd beäugt, heute mache ich es selbst (man wird älter, bald 30).

Hinter mir liegen mit dem Jahr 2018 wieder 12 Monate der meist erfolgreichen und zum Teil intensiven Holzarbeit, egal ob die beiden Großprojekte Carport oder Treppe oder diverser anderer Kleinkram.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch allen für die tolle Unterstützung bedanken, das ist wirklich klasse.

Das einzige was stört: Die Frau.
Die fragt immer, was ich denn so viel am Rechner mache und ob ich nicht ggf. den falschen Beruf (bin in der IT) ausführe... :emoji_wink:

Ich finde die Aufnahme im Forum als Neuling toll und bin echt gerne hier. Was ich auch toll finde ist, dass man einfach durch das Mitlesen sehr viel lernt: Bis gestern kannte ich auch keine Besselpunkte. Gestern dann einen Tisch für Silvester gebaut und die Aufnahmen für die Böcke um 23% nach innen gerückt - fertig. Früher hat man immer gegrübelt wo das Auflager wohl am besten ist.

Lange Rede kurzer Sinn:
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, seid beim Böllern und Raketen abfeuern vorsichtig!

Ich muss jetzt 8 Dips machen und mit der Dame 2 Suppen für 20 Personen kochen, wieder eine Störung :emoji_wink:

Ich wünsche euch alles Gute und bedanke mich nochmal und freue mich auf 2019.

Gruß,
Moritz

Oben Unten