Hunde Villa

Innuendo

ww-nussbaum
Restelverwertung. Gehrungen zwar kein Meisterstück und Schrauben sichtbar aber den Zweck erfüllts....
Innen natürlich mit Parkett und Pfoten Tapete. :emoji_slight_smile:

Anhänge

• IMG_3864 (Large).JPG
    IMG_3864 (Large).JPG
    209,2 KB · Aufrufe: 395

Hainling

ww-eiche
Mir gefällts. Vor allem der Napfhalter, die Gravur und die leichte Bauweise. Nimmt der Hund seine neue "Höhle" an oder wird sie veschmäht?

MysteriumHolz

ww-robinie
Sieht doch süß aus.

Manchmal müssen Schrauben auch einfach sichtbar sein, kein Grund, das schlecht zu reden. Es ist, was es ist und Du kannst sehr zufrieden sein.

Schön, dass Du uns das Bauwerk vorstellst. Dürfen wir den/die Bewohner/in auch noch per Foto kennenlernen?

elmgi

in Memoriam † 23.03.2025
Na, das ist doch eine modern-art Edelbehausung für bellende Vierbeiner. Da würden sich mit Sicherheit viele vierbeinige Artgenossen die Pfoten lecken, wenn sie in solch einer Nobelherberge ihr Nickerchen machen dürften. :emoji_slight_smile:
Meine alte (vierbeinige) Dame hätte da nur ein wenig Probleme mit der Größe der Eingangstür, aber die Napfgröße wäre zumindest für ein Dessert geeignet. :emoji_wink:

Vielleicht noch ein/zwei Bilder mit den Bewohnern?!

Setter

ww-birnbaum
Schön gebaut....
Finde auch, die Schrauben passen schon.
Ist der Napfhalter beweglich verbaut, sprich ist der nur ran bzw reingeschoben? Ich frage wegen dem Spalt zum Haus hin und der damit verbundenen Möglichkeit, was vom fressen "für später" drunter zu schieben....

Die Gravur gefällt mir. FreiHand gemacht? Traue mich an sowas nicht so richtig ran. Einmal nen Ausrutscher und Schade.....

Innuendo

ww-nussbaum
Hütte ist nur für überdachter Terrasse bzw. im Innenraum. Unsre Pinscherdame frisst und trinkt am liebsten daraus aber drinn ist sie kaum weil es viel feiner Plätze gibt. Couch, Bett, Teppich, Schoßplatz. :emoji_slight_smile:

Den gesamten Deckel vom Napfteil kann man runternehmen, wie auch das gesamte Dach. Drunter hortet sie ihr Spielzeug. :emoji_slight_smile:
Schrift freihand mit Oberfräse. *schwitz*

Am ersten Bild sieht man auch ein anderes Projekt. Eichen Beistellrollis...

Anhänge

• IMG_6427.JPG
    IMG_6427.JPG
    289,6 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_6499.JPG
    IMG_6499.JPG
    275,8 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_6573.JPG
    IMG_6573.JPG
    373,7 KB · Aufrufe: 107
  • IMG_6598.JPG
    IMG_6598.JPG
    455 KB · Aufrufe: 109

tupilak

ww-esche
Als langjähriger Pinscherdamenhalter kann ich dir sagen:
"toll gemacht, doch für einen Pinscher unnötig" :emoji_grin:

Sie/er fühlen sich erst so so richtig Pinscherwohl:

Auch bei unseren Pinscher-Freunden so der Fall.

Sorry für OT

*für die Unwissenden, links ist der Pinscher! :emoji_grin:

MysteriumHolz

ww-robinie
Vielen Dank für die tollen Fotos, mal was anderes als eine selbstgebaute Tischkreissäge :emoji_slight_smile:

Oben Unten