HPL Kompaktplatten auf BAZ?

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Snickare, 23. April 2008.

  1. Snickare

    Snickare ww-ahorn

    Beiträge:
    132
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    wollte mal fragen wie sich Hpl Kompaktplatten >10mm bearbeten lassen. Insbesondere auf BAZ. Dachte da an Freiformen.

    Gruß Marcus
     
  2. carsten

    carsten Moderator Mitarbeiter

    Hallo

    geht scharfes Werkzeug HM vorausgesetzt. Durchgehend Bohrungen sind evtl Problematisch. Durchgangsbohrer verwenden und laaaaaaaaaaaaangsam Bohren Muster machen. Problem sehe ich evtl wenn die Kanten Sichtoptik bekommen sollen also so fast poliert. Letzte1-2 mm evtl mit einem Schlichtfräser Fräsen , funktioniert bei Plexiglas ganz gut.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden