Hondo ist schuld

teluke

ww-robinie
Ja, der liegt daneben auf der Werkbank. Wurde abgezogen um den Durchmesser zu messen, daher auch die Schieblehre.
Ja, denke ich auch.
Die Klappen sind sehr viel größer und stabiler als die manuellen Klappen.

Mitglied 67188

Gäste
....
und wofür macht sich eine Armada an YouTube Meisterbastler daran, uns zu erklären
wie man Blast Gates baut, wenn ihr jetzt einfach hergeht und das Zeugs kauft....?

nee, nee, nee
alles für die Katz.

so geht das ---> :emoji_ghost:
(sollte bei 18:54 starten)
über die HT Rohre schauen wir mal weg!

Lorenzo

ww-robinie
Hondo ist schuld
und wer Schuld hat bezahlt .... :emoji_grin::emoji_stuck_out_tongue:
Ach wenn das so is... Ich hab mir paar neue Maschinen für die Werkstatt bestellt. Sorry @elmgi ,aber daran bist eindeutig du schuld! Ich bräucht grad mal deine Kontoverbindung und ne Einzugsermächtigung. :emoji_wink: Hofmann wird dann die nächsten Tage was abbuchen..

elmgi

in Memoriam † 23.03.2025
Ich hab mir paar neue Maschinen für die Werkstatt bestellt. Sorry @elmgi ,aber daran bist eindeutig du schuld!

Das habe ich schon befürchtet, das musste ja irgendwann einmal so kommen! :emoji_wink:

Schuld ist aber letztlich ganz eindeutig die Holzhandwerk in Nürnberg. Da hatte ich die Stände von Altendorf, Hofmann etc. besucht
und davon geträumt, dass ...

Man soll ja niemals nie sagen! :emoji_sunglasses:

Es bedurfte nur des Abrisses der hinteren Garagenwand und des Anbaus eines "Wintergartens"...
und schon konnte der Holzhandwerktraum Realität werden!

Das bischen Konto-Gepäppel wollen wir jetzt einmal nicht so wichtig nehmen. :emoji_open_mouth: :emoji_blush:

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten