homepage

sally

Gäste
hallo
hab hier eine interessante und gut gelungene Homepage gefunden, für alle die es interessiert.

wall-wohnen.at
 

FooFan

ww-robinie
Registriert
25. August 2003
Beiträge
701
Ort
Dresden
Werbung für Ihre Sache. WICHTIG: Die Werbung muß einen Bezug zur Holzbranche haben. Alle anderen Beiträge werden gelöscht.

So stehts eben in der Kategorie "Werbung"

Also ich finde es in Ordnung, bis auf das es recht unglaublich ist, das es von einem User geschrieben wurder der nicht mit der Homepage "verwandt" ist.
Dann hätte man es schon vernünftiger aufziehen sollen!! :emoji_wink:

Stephan
 

michael

cheffe
Teammitglied
Registriert
23. August 2003
Beiträge
2.143
Alter
57
Ort
Paderborn
Oh soory ich habe das in Werbung verschoben.
khr Beschwerde ist schon angebracht.
das stand vorher unter profi fragt profi.
pfui pfui. böse böse.
 

derdad

Moderator
Registriert
3. Juli 2005
Beiträge
5.151
Ort
Wien/österreich
sally schrieb:
hallo
hab hier eine interessante und gut gelungene Homepage gefunden, für alle die es interessiert.

wall-wohnen.at

Naja, die homepage ist sicherlich gut gemacht. Die möbel sind aber derzeitiger 08/15 einheitsbrei, wie man ihn fast in jeder postwurfsendung von möbelhäusern findet.
Also ist es werbung für die firma die die homepage erstellt hat. Und das war kaum die tischlerei selbst.

gerhard
 

Eurippon

ww-robinie
Registriert
19. Mai 2004
Beiträge
1.835
Ort
Eppelborn
Naja, vom Hocker gehauen hat mich die Page nicht gerade....
Sind zwar ein paar gute Sachen dabei, aber die Möbel werden ja allesamt von Firmen zugekauft. Ein paar Verkleidungen und Passleisten dazu schnitzen ist ja nicht gerade ein Leistungsmerkmal.......
Auch die ganze Truppe scheint mir eher wie das "avenzio - besser wohnen team" vorzukommen.....
 
Oben Unten