Holzzuschnitt Raum Heilbronn / SHA

Mater1984

ww-robinie
Registriert
26. März 2013
Beiträge
1.580
Ort
Bretzfeld (bei Heilbronn)
Hallo zusammen,
Aufgrund der Corona Beschränkungen haben alle Baumärkte wo ich bisher war keinen Holzzuschnitt mehr. Da ich aber nur Multiplex 12 und 15 mm jeweils unter 0,5qm benötige kommt auch ein Platttenkauf nicht infrage.
Kennt jemand in der Region noch einen Baumarkt der Zuschnitt anbietet? Oder einen Holzhandel der zugeschnitten verkauft?
 

elmgi

ww-robinie
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
3.684
Alter
72
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Aufgrund der Corona Beschränkungen haben alle Baumärkte wo ich bisher war keinen Holzzuschnitt mehr. Da ich aber nur Multiplex 12 und 15 mm jeweils unter 0,5qm benötige kommt auch ein Platttenkauf nicht infrage.

Wieso eigentlich? Wenn der Holzhandel Trennschnitte ausführt (gegen Gebühr), bist Du mit kompletten Platten besser bedient als in Baumärkten.
Beim hiesigen Holzhandel habe ich bisher etwa die Hälfte des Baumarktpreises bezahlt, bei überwiegend besserer Qualität. Leider hat die Firma ihre Pforten geschlossen und ich komme jetzt öfter in den "Genuss" bei Hor…. und Co. kaufen zu müssen. :emoji_frowning2::emoji_cry:
 
Oben Unten