Holzwerker- Stammtisch am 22.09.2016 in St.Wendel

heiko-rech

ww-robinie
Registriert
17. Januar 2006
Beiträge
4.390
Ort
Saarland
In Zeiten des Internet werden persönliche Begegnungen immer seltener. Das ist eigentlich schade und ich möchte dem ein wenig entgegenwirken. Mit einem regelmäßigen Holzwerker- Stammtisch. Die Idee ist nicht neu und sie wird zum Beispiel auch in München von Tom B. (https://holzwerkstattblog.com/) erfolgreich umgesetzt.

Ich stelle meine Werkstatträume dazu gerne zur Verfügung. Ich würde mich freuen, wenn einige Leute an diesem Donnerstag den Weg nach St.Wendel finden würden und wir einen netten Abend mit viel Fachsimpelei verbringen können. Es spricht natürlich nichts dagegen auch das eine oder andere Werkzeug auszuprobieren. Schön wäre es, wenn auch der eine oder andere etwas zur Verpflegung beitragen könnte (bitte keinen Alkohol).

Mir wäre aber wichtig, dass sich die Interessenten vorab bei mir per E-Mail melden : info@heiko-rech.de. Bitte schreibt auch, ab wieviel Uhr ihr gerne kommen wollt.

Es wäre schön, wenn dieser Stammtisch regelmäßig zustande kommen würde.

Termin: Donnerstag der 22.09.2016
Ort: Essenerstr. 4 in 66606 St.Wendel
Beginn: noch offen
Ende: sowieso offen
 
Oben Unten