Holztransport

Lackierer

ww-eiche
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
379
Ort
Österreich
[ame=http://www.youtube.com/watch?v=u6lBig8gdfM&feature=player_embedded]YouTube - ???? ??????? ???????? ????[/ame]
 

Tischler-Kalle

ww-robinie
Registriert
28. Januar 2009
Beiträge
1.052
Alter
53
Ort
Saarland
Huhu,

wahnsinn.....

Aber dazu fällt mir spontan folgendes dazu ein:

Ich hatte letztes Frühjahr Ware bekommen. Der Lieferant kam mit einem GROßEN LKW. Als wir fertig abgeladen hatten, wunderte ich mich, weshalb der Fahrer nicht rückwärts aus der Straße fuhr, zumal die Werkstatt am Anfang der Straße lag. Der Fahrer fuhr in die Straße, was mich aber nicht weiter kümmerte. Nach einer halben Stunde kam der Fahrer zu mir und meinte, er würde in der Wiese fest stecken. Als ich mir das ganze Übel angeschaut hatte, wusste ich nicht ob ich weinen oder lachen sollte. Der gute Mann wollte auf einem Acker am Straßenende "drehen" und nur mit den Vorderrädern reinfahren. Was er nicht wusste war, dass der Acker ein Sumpfgebiet ist. Der LKW stand mit allen 4 Radern bis zur Radnabe im Dreck.....!
Nach 2 Stunden hatten wir den LKW wieder mit einem großen Trekker, "quer" zu den Rädern wieder rausgezogen. Das war eine riesen Sauerei und die Riefen sieht man heute noch.....! ;-D
 

Chilipepper

ww-ahorn
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
108
Ort
Bayern
Zu bequem sollte man sich das Fällen eines Baumes und den Abtransport auch nicht machen. Aber von der Idee her eigentlich nicht schlecht. Lieber dann den Baum in etwas kleinere Teile schneiden. :emoji_grin:

Siehe Video ! :emoji_slight_smile:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=GkuG_RTS15I]YouTube - Boere pulls down palm tree[/ame]
 
Oben Unten