Holzterrasse UK Balken verzogen/verdreht - Was tun ?

IngoTF

ww-pappel
Registriert
29. Juni 2023
Beiträge
5
Ort
Zossen
Hallo, ich bräuchte mal bitte eure Hilfe. Ich baue gerade eine Holzterrasse. Gehwegplatten, Stelzlager, UK drauf und dann die Dielen. Bis jetzt hat alles super geklappt,
nur stehe ich vor einem kleinen Problem

Zwei meiner UK Balken 45/70 haben sich in sich verdreht. Was kann ich dagegen machen bzw. kann ich diese noch verbauen oder brauche ich zwei neue. Sind 4m lang,

Ich habe schon überlegt, die Stelzlager mit den Gehwegplatten zu verschrauben und dann den Balken an die Stelzlager zu schauben. Sonst heben die Stelzlager ja ab.

Oder zieht sich der Balken in die richtige Position, wenn die Dielen drauf kommen und mit den UK Balken verschraubt werden ?


Vielen Dank für eure Hilfe, bin da gerade etwas ratlos....Danke :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten