holztechniker.. schulen

kristina07

ww-pappel
Registriert
25. Juni 2007
Beiträge
7
hallo zusammen...

ich suche eine holztechnikerschule im raum berlin und bin bisher immer noch nicht
fündig geworden :confused: vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.... das wäre super...

grüße
 

sir10

ww-pappel
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
4
Hallo
bin selber am überlegen den techniker zu machen und hab deswegen auch schon nach Schulen gesucht hab beim suchen eine interesante web-Seite gefunden Schreiner: Home. In einen untermenü (Schreienr Beruf / Karriere-Weiterbildung/Fort- und Weiterbildung/Holztechniker/Technikerschulen für den Bereich Holztechnik) stehen ein ganzen haufen adressen und die Bundesländer in denen sie sind hoffe ich konnte helfen.

Viel Glück
sir10
 

weber83

ww-birnbaum
Registriert
26. Januar 2006
Beiträge
229
Ort
Nümbrecht
Hier ein Link zu allen deutschen Technikerschulen:
Tischler.de - Ausbildung

Wenn nichts dabei sein sollte in der Nähe von Berlin, musst Du wohl oder übel umziehen. Die Schulen helfen auch oft bei der Wohnungssuche.
Ansonsten kannst Du den Techniker auch noch in Teilzeitform machen am DAA.
Ist allerdings sehr hart.

Gruß Chris
 
Oben Unten