holztechniker.. schulen

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von kristina07, 4. August 2008.

1. kristina07

kristina07 ww-pappel

hallo zusammen...

ich suche eine holztechnikerschule im raum berlin und bin bisher immer noch nicht
    fündig geworden :confused: vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.... das wäre super...

grüße

2. sir10

sir10 ww-pappel

Hallo
    bin selber am überlegen den techniker zu machen und hab deswegen auch schon nach Schulen gesucht hab beim suchen eine interesante web-Seite gefunden Schreiner: Home. In einen untermenü (Schreienr Beruf / Karriere-Weiterbildung/Fort- und Weiterbildung/Holztechniker/Technikerschulen für den Bereich Holztechnik) stehen ein ganzen haufen adressen und die Bundesländer in denen sie sind hoffe ich konnte helfen.

Viel Glück
    sir10

3. weber83

weber83 ww-birnbaum

Hier ein Link zu allen deutschen Technikerschulen:
    Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wenn nichts dabei sein sollte in der Nähe von Berlin, musst Du wohl oder übel umziehen. Die Schulen helfen auch oft bei der Wohnungssuche.
    Ansonsten kannst Du den Techniker auch noch in Teilzeitform machen am DAA.
    Ist allerdings sehr hart.

Gruß Chris

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden