Holzpreise in Österreich

holzwurm_96

ww-pappel
Registriert
14. Juni 2014
Beiträge
2
Ort
Österreich
Hallo, ich bin Schüler und hätte eine Frage zu den Holzpreisen.
Ich weiß nicht ob Österreich und Deutschland dieselben Holzpreise hat, kann mir bitte jemand sagen wo ich den aktuellen Holzpreis aus Österreich von einer gedämpften Robinie (Furnier in lfm, Massivholz m³) finden kann?
Bitte, bitte, das wäre voll super, bin schon am Verzweifeln, weil überall etwas anderes steht:confused:
 

Mitglied 59145

Gäste
Da wird dir denke ich niemand helfen können.

Da wir ja eine relativ freie Marktwirtschaft haben macht jeder Händler seinen Preis.
Heisst es gibt nicht einen Preis. Manchmal zahlt die Industrie schon für besondere Stämme Preise die kaum vorstellbar sind.

Da Holz ja ein natürlicher Rohstoff ist spielt die Qualität eine entscheidende Rolle.

wird glaube ich so niemand beantworten können, muss auch jedesmal nachfragen wenn ich irgendwas bestelle.

Gruss
Ben
 
Oben Unten