Holzmusterproben übrig

MichaMSE

ww-fichte
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
17
Ort
Ebern
Hallo

Wir hatten an unserer Meisterschule die Semesteraufgabe HoMuKo (Holzmusterkoffer) bekommen und mussten hierfür Holzmuster besorgen, sammeln und beschaffen.
Es sind c.a. 85 Stck. Vollholz und Furniermuster sowie ne handvoll Plattenwerkstoffe. Europäische sowie Exoten. Die Muster sind auf Postkartengröße gebracht und jew. auf der einen Seite halb Lackiert und halb Roh.
Die andere Seite komplett roh.



ES SIND NUR DIE MUSTER ES IST KEIN KOFFER DABEI


Folgende Muster sind vorhanden

Furnierte Platten 150x100x6mm teilweiße beidseitig ein Furnier bei den selteneren manchmal ein anderes Rückfurnier

Riegelahorn 13x, Bambus Dunkel 2x, Buche ged. 1x, Ebenholz gestreift 3x, Eibe 1x, Kirsche Ami 1x, Limba 7x, Makasser 6x, Mappa 1x, Marone/Kastanie 3x, Mooreiche 4x, Nussbaum europ. 2x, Nussbaum ami 2x, Panga panga 5x, Roseneiche 2x, Rüster 2x, Santos Palisander 4x, Sapeli 3x, Vogelaugenahorn 7x, Zebrano 2x, Tineo 2x, 1x unbekannt

Vollholz 150x100x10-12

Abachi 8x, Bergahorn 3x, Ahorn kanada 7x, Bankirai Balau 4x, Birke 3x, Buche ged 4x, Elsbeere ged. 9x, Erle 7x, Esche Kern 4x, Fichte 1x, Kambala 11x, Lärche 6x, Linde 2x, Red Ceder 11x, Red Elm 1x, Sapeli 4x, Ulme/Rüster 4x, Weihmutskiefer 6x

Plattenwerkstoffe
die haben unterschiedliche dicken.

Siebdruckplatte 4x, STAE 3x, FU viele, MDF schwarz 2x, KF 8x, FPY 3x, Multiplex 2x, Sandwichplatte 1x

Ich werd die sachen ab mittwoch 18.07.07 bei ebay einstellen

Wer will....

michael09563@yahoo.de

MFg Michael
 

MotteX

ww-kastanie
Registriert
21. Mai 2007
Beiträge
34
ich hätte auch interesse. was solls kosten und gibts nen foto ?
 

h.wurfshaufen

ww-pappel
Registriert
11. Juli 2007
Beiträge
7
Ort
Kiel
moin moin,
und ich hätte auch interesse!sogar großes!
bin ein wissensgieriger lehrling...
mfg h.wurfshaufen
 

S.Hatzelmann

ww-fichte
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
16
Ort
Prittriching
Hallöchen,
Ich hätte auch Intresse.. da ich eine Meisterausbildung anstrebe.. könnte es mir von nutzen sein..

Grüße Stefan
 

MichaMSE

ww-fichte
Registriert
26. Mai 2007
Beiträge
17
Ort
Ebern
Ich werde mich drüber machen. und eine genau auflistung aller vorhandener Muster schnellstmöglichst hier einstellen. auch mit bild wenn machbar.

Preis muss ich mit meiner Klasse absprechen.

MFG micha



ES SIND NUR MUSTER VORHANDEN KEIN KOFFER

Folgende Muster sind vorhanden

Furnierte Platten 150x100x6mm teilweiße beidseitig ein Furnier bei den selteneren manchmal ein anderes Rückfurnier

Riegelahorn 13x, Bambus Dunkel 2x, Buche ged. 1x, Ebenholz gestreift 3x, Eibe 1x, Kirsche Ami 1x, Limba 7x, Makasser 6x, Mappa 1x, Marone/Kastanie 3x, Mooreiche 4x, Nussbaum europ. 2x, Nussbaum ami 2x, Panga panga 5x, Roseneiche 2x, Rüster 2x, Santos Palisander 4x, Sapeli 3x, Vogelaugenahorn 7x, Zebrano 2x, Tineo 2x, 1x unbekannt

Vollholz 150x100x10-12

Abachi 8x, Bergahorn 3x, Ahorn kanada 7x, Bankirai Balau 4x, Birke 3x, Buche ged 4x, Elsbeere ged. 9x, Erle 7x, Esche Kern 4x, Fichte 1x, Kambala 11x, Lärche 6x, Linde 2x, Red Ceder 11x, Red Elm 1x, Sapeli 4x, Ulme/Rüster 4x, Weihmutskiefer 6x

Plattenwerkstoffe
die haben unterschiedliche dicken.

Siebdruckplatte 4x, STAE 3x, FU viele, MDF schwarz 2x, KF 8x, FPY 3x, Multiplex 2x, Sandwichplatte 1x
 
Oben Unten