Holzmann -im Forum nichts passendes gefunden

straub64

ww-kiefer
Registriert
14. Januar 2009
Beiträge
46
Ort
Öhringen
Hallo Leute,
Hat jemand Erfahrung mit der KF 315VF-2000 Kreissäge/Fräse von Holzmann. Ist diese Maschine für Hobbytischler ausreichend. ist halt eine Frage des Platzes. Ich hab über die TS 250F im Forum nicht besonders gute Kritik gelesen.
Was wisst Ihr über die Qualität von Holzmann.
Ist es besser mir doch die Säge/Fräsekombi B3 winner von Hammer zu kaufen?
Die ist halt gleich um einiges teurer!
Oder gibt es gute alternativen was neue Maschinen angeht? Gebrauchte Maschinen hab ich bisher auch nicht gefunden, wobei mir Neugeräte auch lieber sind.

Grüße
Straub 64
 

lmitter

ww-esche
Registriert
29. Juli 2014
Beiträge
455
Ort
Steyr
hallo,

ist zwar schon einige zeit vergangen - aber hätte da eine frage an dich: würde mich auch für diese Maschine interessieren. hast du sie gekauft?

lg lukas
 
Oben Unten