Holzma HPP 91

Thomes

ww-ahorn
Registriert
23. März 2008
Beiträge
142
Ort
Unterfranken
Hallo Kollegen,

durch einen Technischen Defekt, hat sich der Führungswagen der Holzma um ein Ritzel versetzt. Es ist schon ein paar Jahre her als ich so etwas justiert habe.

Nun meine Frage löse ich die Sternförmig angeordneten Inbusschrauben an der Manschette ganz außen am Zahnrad oder in der Mitte neben dem Motor?

Bin mir nicht mehr sicher. Bin der Meinung das ich das damals nur die Schrauben einer Manchette gelöst habe, also ganz außen oder muss ich alle beide lösen also neben dem Motor und dann die noch am Zahnrad?

Danach müsste sich ja der Führungswagen ganz leicht per Hand schieben lassen hm:rolleyes:?

Frage Nummer zwei: Muss die Maschine an oder aus sein?

Schönen Feierabend noch plus fast Weihnachtliche Grüße, Thomas :emoji_slight_smile:
 
Oben Unten