Unregistriert
Gäste
Guten Morgen, ich habe mir eine Heizungsverkleidung gebastelt - meine erste Holzarbeit. Ich bin schon stolz drauf, obwohl sie Schönheitsfehler hat;- ) Sie ist sehr einfach aufgebaut - zwei rückwärtige horizontale Latten, auf diese sind Holzstäbe aufgebracht genagelt/geschraubt. Nun habe ich die Holzstäbe selbst gesägt, was doof ist, da man das ohne vernünftiges Werkzeug nicht so hinbekommt. Soll heißen - die oberen Kanten der Latten sind teilweise nicht ganz gerade. Wie und womit kann man das nun hinbekommen? Einfach abschleifen - da schleift man ja eventuell auch schief?
Da die Verkleidung erst einmal als Übergangslösung gedacht ist, möchte ich ungern wieder alles neu machen (wenn ich beim Zuschnitt so etwas schneiden lasse, ist das dann überhaupt ganz exakt?). Vielleicht hat jemand eine Idee?
Da die Verkleidung erst einmal als Übergangslösung gedacht ist, möchte ich ungern wieder alles neu machen (wenn ich beim Zuschnitt so etwas schneiden lasse, ist das dann überhaupt ganz exakt?). Vielleicht hat jemand eine Idee?