Holzkraft Bandsäge 533 S

Bene86

ww-nussbaum
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
82
Ort
BW
Hallo hat von euch jemand die Oben genannte Maschine, und könnte bei seiner Maschine ein Paar Sachen nachschauen bzw prüfen damit ich das mit meiner Maschine Vergleichen kann!

Vorab schon mal Danke
 

unrat379

ww-eiche
Registriert
8. August 2004
Beiträge
349
Ort
Oberpfalz
Servus!
Ich habe hier eine Holzkraft 533 stehen. aber halt ohne "S". weiß aber nicht was der Unterschied ist.
 

Bene86

ww-nussbaum
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
82
Ort
BW
Ich denk des was ich wissen muss kannst du trotzdem schauen. Und zwar wenn du das Sägeband runter machst und das Gussrad links und rechts hältst kannst du das Gussrad dann hin und her drücken also merkst du ob das Gussrad spiel hat?
Es handelt sich um das Untere Gussrad

Hab ich das verständlich geschrieben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Lorenzo

ww-robinie
Registriert
30. September 2018
Beiträge
6.648
Ort
Ortenberg
Bene, ich denke, maschinenunabhängig, das darf so nicht sein!! Und ich würde die Maschine nicht in Betrieb nehmen solang die Ursache nicht gefunden und behoben wurde.
 

Bene86

ww-nussbaum
Registriert
11. Oktober 2013
Beiträge
82
Ort
BW
Ich hatte gerade Kontakt mit nem Service Techniker es ist defenitiv so das das Gussrad ausgeschlagen ist! Hat sich somit erledigt!

Kann geschlossen werden danke!
 
Oben Unten