HolzHer Conturo

TimS

ww-ulme
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
193
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Hallo zusammen,

ich habe mir eine HolzHer Conturo Kantenfräse bei e*** geschossen.
Leider liegt kein Handbuch bei, die Maschine scheint aber einige Spezialitäten zu bieten, so dass ich gerne mal ein Blick ins Handbuch werfen würde.

Besitzt einer von euch das Conturo Handbuch und kann es mir (gegen Unkostenbeitrag) Scannen oder Kopieren und zuschicken ?

viele Grüße
Tim
 

Dingsda42

ww-robinie
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
1.823
Schon mal bei HolzHer direkt probiert? Meist geben die Hersteller das Handbuch als pdf raus.
 

TimS

ww-ulme
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
193
Ort
Rhein-Sieg-Kreis
Nun ja HolzHer gibts nicht mehr (in der Form). Ich glaube die Handmaschinensparte wurde von Festool gekauft. Im Netz ist nichts mehr zu finden ....
 
Oben Unten