Holzhandel Lindenholz rund um Düsseldorf?

Inkbert

ww-pappel
Registriert
2. Februar 2021
Beiträge
6
Ort
Düsseldorf
Hallo Zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Holzhandel (oder auch Sägewerk, Privatperson) welcher mir Lindenholz verkauft. Ich suche ca 30mm Stärke, 60mm Stärke und ggf 80mm Stärke.
Ich habe die Holzhandel die Google ausspuckt abgefahren/abtelefoniert, die meisten führen kein lindenholz. Gekauft habe ich bisher bei Jungbluth in Neuss, die haben die gewünschten Stärken, ich bin jedoch mit der Qualität nicht zufrieden.

Wofür brauche ich das Holz?
Ich habe für meine Kinder Holzfiguren, Bögen und eine Krippe gebaut und möchte das ganze gern etwas ausweiten.

Vielen Dank für eure Hilfe und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit :emoji_slight_smile:
 

derzapfer

ww-pappel
Registriert
13. Juni 2016
Beiträge
1
Hallo Inkbert,

Deine Anfrage ist schon etwas her, aber ich hätte Lindenholz und Pappelholz im Angebot. Wenn Du noch Interesse hast. melde Dich einfach unter dernichtraucherÄTt-online.de...
 
Oben Unten