Holzhändler in München gesucht

Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
2.556
Ort
Frankfurt
Hiho,

kann mir jemand einen Tipp geben an welchen Holzhändler ich mich am besten in München als Privatmann wenden kann? (am besten München Pasing / Laim )

Mir geht es drum Leimplatten, fertige Platten etc zu erwerben (u.a. für Tischbau etc) sollte auch Nussbaum etc führen.

Danke und beste Grüße
 

carsten

Moderator
Teammitglied
Registriert
25. August 2003
Beiträge
18.619
Alter
50
Ort
zwischen Koblenz und Wiesbaden
Hallo

gelbe Seiten ( Holzhandel) und telefonsich nachfragen. Neben Fichte, Buche und evtl Eiche haben die meisten Holzhändler die ich kenne selten noch andere Holzarten als fertige Leimholzplatte am Lager. Die Nachfrage ist einfach zu gering um die einfach da auf Verdacht ins Lager zu legen. Auf Bestellung ist das meist mgl. Aber kostet meist auch extra und es gibt keine Auswahl.
 
Oben Unten