Holzhändler in München gesucht

Dieses Thema im Forum "Neuling fragt Profi" wurde erstellt von Spaßbastler, 24. April 2008.

1. Spaßbastler

Spaßbastler ww-kastanie

Hiho,

kann mir jemand einen Tipp geben an welchen Holzhändler ich mich am besten in München als Privatmann wenden kann? (am besten München Pasing / Laim )

Mir geht es drum Leimplatten, fertige Platten etc zu erwerben (u.a. für Tischbau etc) sollte auch Nussbaum etc führen.

Danke und beste Grüße

2. carsten

carsten Moderator Mitarbeiter

Hallo

gelbe Seiten ( Holzhandel) und telefonsich nachfragen. Neben Fichte, Buche und evtl Eiche haben die meisten Holzhändler die ich kenne selten noch andere Holzarten als fertige Leimholzplatte am Lager. Die Nachfrage ist einfach zu gering um die einfach da auf Verdacht ins Lager zu legen. Auf Bestellung ist das meist mgl. Aber kostet meist auch extra und es gibt keine Auswahl.

3. Fuba

Fuba ww-buche

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar. :emoji_wink:

4. Oldie

Oldie ww-buche

Ist nicht ganz die gewünschte Ecke und Nussbaum hat er meines Wissens auch nicht, aber sonst zumindest besser als ein "normaler" Baumarkt:
    Holzland Kern in Kirchseon (östlich München), Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.. Da gibts auch einen Onlinekatalog.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden