Holzfussboden/Parkett

Loro

ww-pappel
Registriert
14. August 2010
Beiträge
1
Ort
Birkenwerder
Zum zweiten und letzten mal:Ich wollte vom Profi wissen, ob man das Fertigparkett auch auf einen mit Farbe gestrichenen Holzfussboden kleben kann!?Loro( Mitten im Beitrag war ich nicht mehr angemeldet!:emoji_frowning2:Wir wollen uns das Schleifen ersparen bzw. das Parkett ansonsten mit Trttschalldämmung schwimmend verlegen)
 

wandergeselle

ww-robinie
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
1.281
Ort
hamborch/HH
:eek:....................
arbeitest du bei der wehrmacht oder was? ah nee seh grad - BAUING. a.D. .....
läufts gut bei euch ? - ich frag nur einmal!!!!:emoji_grin:
der ton macht die musik - oder die antwort.....
mit grüssen nach birkenwerder:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1Y-wW2K3QyA&feature=related"]YouTube- Joint Venture - Tach, Herr Chef[/ame]

wäre mein lieblingssong gewesen, hätt ich da malochen müssen, unter der knute-
mein gott
 
Oben Unten