Holzfaserdämmplatten, Wo gibt es was?

schrauber-at-work

ww-robinie
Hallo @benben :
Gestern Abend war der Lagermeister meines Baustoffdealers hier. Hat sowohl Gutex als auch alternativ Steico zur Genüge auf Lager.

Ist halt hier in Südbaden, müsstest per Spedi abholen und bei Dir anliefern lassen.

Falls interessant einfach melden dann lasse ich Dir den Kontakt zukommen.

Gruß Stephan

Mitglied 59145

Gäste
Hallo,

habe jetzt hier 2 Angebote mit kurzer Lieferzeit liegen. Versand passt auch noch, den einen könnte man gerade noch selber holen.
Also vielen dank allen für die Bemühungen, ich bestelle wohl heute Abend verbindlich und bin guter Dinge.

Gruss
Ben

Holz-Christian

ww-robinie
Hallo,

woher hast du diese Information mit den wirtschaftlichen Schwierigkeiten?
Das würde mich brennend interessieren!

Gruß Clemens
Servus, von meinem Dämmstofflieferanten.
Als ich vor etwa einem Jahr für mein Haus Dämmstoffe anfragte hatte der nächste Gutexhändler nur noch Restposten auf Lager mit Hinweis auf Herstellerwechsel wegen Konkurs und war dann sogar als Steico Händler gelistet.(jetzt wieder Gutex)
Ich war deshalb bis die Tage der Meinung der Hersteller existiert nicht mehr.
Ich bin aber trotzdem froh über die Dämmung von Steico da Gutex ziemlich bröselig zu verarbeiten ist, das ist vor allem über Kopf recht unangenehm.

Clemens J.

ww-robinie
Hallo Holz-christian,

Danke für die Information. Aber ich denke, dass das mit dem Konkurs von Gutes wohl eine Falschmeldung war.
Die Fa. Sitzt ja direkt bei uns in der Gemeinde, da hätte man sicher was leuten hören. Und dienstlich hätte ich sicher auch was mitbekommen. Ich bin ja auch für Gewerbesteuer zuständig.

Grüße Clemens

Oben Unten