Holzbauschrauben gesucht

Kally

ww-pappel
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
5
Ort
Bindlach
Hallo Leute,
und zwar ist mir aufgefallen, seit ein neuer Außendienstler bei uns angerückt ist, dass die Preise bei Konstruktionsschrauben sehr unterschiedlich sind. Mir scheint es so, als hätte ich einige Jahre bei einem großen deutschen Händler (Ich will mal keine Namen nennen) zuviel bezahlt. Ich habe jetzt angefangen die Preise zu vergleichen und die sind tatsächlich sehr unterschiedlich. Ich habe jetzt eine große Baustelle für einen Kindergarten und bei der Menge an Schrauben, welche ich verbauen werde, lohnt sich der Preisvergleich in jedem Fall. Ich dachte meine Suche ein wenig voranzutreiben, indem ich die Woodworker Profis mal Frage. Ihr werdet ja auch eure Beschaffungsquellen haben und vielleicht kann ich mir so eine bessere Übersicht von den Preisen der Holzbauschrauben machen. Aber bitte spamt das Forum nicht voll und schreibt mir wirklich nur Anbieter hin, welche unter dem ganannten Preis sind. Ich will nicht wieder von vorne anfangen Preise zu vergleichen :emoji_wink: Achtet ausserdem bitte darauf, dass die Schrauben Markenware sind und eine Zulassung für den deutschen Markt besitzen.

Ich bräuchte

1. Holzbauschrauben 10x360 für unter 90 Euro netto pro 100 Stück.
Es sollten Senkkopfschrauben mit einem Innensternantrieb sein. Sie sollten Fräsrippen haben und gelb chromatiert sein.

2. Holzbauschrauben 8x380 für unter 85 Euro pro 100 Stk netto.
Die Schrauben sollten Tellerkopfschrauben mit einem Innensternantrieb sein und auch gelb chromatiert. Am schönsten wäre Spax oder JD.

Ich hoffe hier hat einer einen guten Tipp, wo ich fündig werde und nach dem Projekt ein wenig mehr in meiner Tasche übrig bleibt :cool:
 

Kenwood

ww-pappel
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
10
Ort
Bayreuth
Hallo Zusammen...

Ich habe vor kurzem einen neuen Shop im Netz entdeckt... .

Der müsste wohl der günstigste auf dem Markt sein, jedenfalls kann mein Händler vor Ort was JD-Spax & Abc -Spax angeht bei weitem nicht mithalten:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:reisdifferenzen von bis zu 100%...;
Hier der Link zum Shop: Schrauben, Dübel und Bohrer zu günstigen Preisen | theo-schrauben.de

Und hier die gesuchten Schrauben..... : 10 x 360 ; 50 Stk Holzbauschrauben - Theo Schrauben


8x380; Senkkopf; JD plus::8 x 380 ; 50 Stk Holzbauschrauben - Theo Schrauben

Die sind echt zuverlässig; jedenfalls war die Ware die ich bis jetzt benötigt habe innert kürzester Zeit bei mir...;

Viel Spass weiterhin; hoffe ich konnte Dir ein klein wenig helfen...

Gruss Kenwood
 

Kally

ww-pappel
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
5
Ort
Bindlach
Hallo Zusammen...

Ich habe vor kurzem einen neuen Shop im Netz entdeckt... .

Der müsste wohl der günstigste auf dem Markt sein, jedenfalls kann mein Händler vor Ort was JD-Spax & Abc -Spax angeht bei weitem nicht mithalten:emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:reisdifferenzen von bis zu 100%...;
Hier der Link zum Shop: Schrauben, Dübel und Bohrer zu günstigen Preisen | theo-schrauben.de

Und hier die gesuchten Schrauben..... :


8x380; Senkkopf; JD plus::[URL="http://www.theo-schrauben.de/Schrauben-I-Stern/Holzbauschrauben/Tellerkopf/JD-Plus-Konstruktionsschrauben/8-x-380-%3B-50-Stk-Holzbauschrauben::52.html"


Die sind echt zuverlässig; jedenfalls war die Ware die ich bis jetzt benötigt habe innert kürzester Zeit bei mir...;

Viel Spass weiterhin; hoffe ich konnte Dir ein klein wenig helfen...

Gruss Kenwood

Habs mir flüchtig kurz angeguckt und die Preise scheinen echt gut zu sein. Werde gleich mal ne Testbestellung machen. Danke Kenwood. Die Lieferzeit ist ja auch echt im Rahmen. Hoffe ich bin fündig geworden! Echt super.
:emoji_grin:
 

Stick69

ww-esche
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
493
Alter
55
Ort
NRW
Hi,

wir beziehen auch direkt von Dresselhaus, kommt wahrscheinlich auf die Masse an.

so long

Stick
 
Oben Unten