Holzbaufragen und CAD/CAM-Planung

Mitglied 24010 keks

Gäste
Also so ganz verstehe ich dein Ansinnen nicht. Offiziell von Cadwork wird dieser Account wohl nicht stammen...
Vielleicht stellst du dich mal vor und gibt's eine kleine Übersicht über deine Expertise?
Über Cadwork hier zu diskutieren macht ganz wenig Sinn. Soweit ich weiß nutzen das Programm hier lediglich 2 Mitglieder, einer war schon länger nicht mehr aktiv.
Der Telefonsupport bei Cadwork ist grandios... da braucht man hier nicht diskutieren oder Fragen stellen. Ein Hobbyanwender wird sich wohl kaum das Programm leisten wollen...

Gruß Daniel
 

cadwork

ww-pappel
Registriert
28. Februar 2010
Beiträge
3
Ort
Much
Also so ganz verstehe ich dein Ansinnen nicht. Offiziell von Cadwork wird dieser Account wohl nicht stammen...
Vielleicht stellst du dich mal vor und gibt's eine kleine Übersicht über deine Expertise?
Über Cadwork hier zu diskutieren macht ganz wenig Sinn. Soweit ich weiß nutzen das Programm hier lediglich 2 Mitglieder, einer war schon länger nicht mehr aktiv.
Der Telefonsupport bei Cadwork ist grandios... da braucht man hier nicht diskutieren oder Fragen stellen. Ein Hobbyanwender wird sich wohl kaum das Programm leisten wollen...

Gruß Daniel

Hallo Daniel,

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Da gibt es offensichtlich Klärungsbedarf.

Also: Mein Name ist Stephan Tewes. Als erfahrener Holztechniker und Holzbaukonstrukteur diskutiere ich hier gerne mit euch Fragen zum Thema Holzbaukonstruktionen.

...und ganz wichtig: Ich bin nicht cadwork, sondern ich arbeite mit der Holzbausoftware cadwork und biete damit die Holzbauplanung als Dienstleistung an.

Um für Klarheit zu sorgen und um in Zukunft Missverständnisse zu vermeiden habe ich deshalb die Änderung des Avatarnames beantragt.
Jetzt freue ich mich hier auf interessante Diskussionen und den Erfahrungsautausch.

Schöne Grüße
Stephan
 
Oben Unten