Ich seh da ganz klar Baumholz,
Wenn dir das hilft: Es is keine Nuß!Servus Leute, wusste nicht das es hier so genau geht, aber in diesem Sinne schönen Guten Abend euch allen.
Wie ihr seht habe ich heute einen Stamm gesägt, der mir als Nussbaum untergejubelt wurde, da mein Wissen diesbezüglich leider noch nicht ausreicht, würde ich mich um Eure Hilfe freuen.
Freundlichen Gruß Chris
Ne, Kirsche ist das nicht - die wäre eher rötlich / rotbraun und so einen langen Stamm findet man selten bei Kirsche würde ich sagen. Aber gerade so ein Holzbild hatten wir glaube ich schon mal.Kirschbaum aus einem Garten
Da das Zeug ja nicht mit der Post verschickt wurde, wirst du den Typ ja persönlich getroffen haben. Zumindest besteht hier der Verdacht eines Betruges, deswegen nochmal mit ihm sprechen und je nachdem wie seine Antwort ausfällt, handeln.Wie gesagt ich habs gerade gefunden….
Danke für Eure Hilfe.
Da hab ich mir ja ein teures Stück Weide/Pappel gekauft![]()
die Stämme habe ich im Nachbarsdorf von einem alten Wirt gekauft, ich denke er hats selber nicht gewusst. werde da auch nix mehr sagen….Nicht dass da die nächste Betrugsmasche bei eBay Kleinanzeigen aufkommt.
Den Millern irgendwelche Sachen als Edelholz zu verkaufen... könnte klappen.
Ich würd mich beim Verkäufer auf jeden Fall noch mal melden. Wurde dir bestimmt nicht ohne nen gewissen Egoismus als Nuß verkauft.
Entweder hat der Verkäufer keine Ahnung, dann is es mies das Zeug als Nuß zu verkaufen.
Oder er wusste was er da hat, dann is es noch mieser!
40 Euronen