Holzarbeit: Spielzeug für Kleintiere

Yanagus

ww-pappel
Registriert
28. November 2017
Beiträge
4
Ort
Berlin
Sehr geehrte Forenmitglieder,

ich habe bereits eine Anzeige erstellt, die auch von vielen Forenmitgliedern gesehen wurde, aber da ich keine Antwort erhalten habe, kopiere ich deren Inhalt mal hier rein. Ich bin Neuling, was Holzarbeiten angeht und würde gerne die Hilfe von erfahreren Woordworkern einholen. :emoji_slight_smile:

Ich vertrete einen kleinen Laden für Haustierbedarf, der auf selbstgebasteltes Holzspielzeug spezialisiert ist. Um unsere Werkstatt etwas zu entlasten, würden wir gerne eine externe Hilfe einholen, die für uns auf Auftragsbasis von der eigenen Werkstatt aus einfacheres Holzspielzeug, -zubehör und Spielplätze (Letztere wären im Durchschnittlich vielleicht ca 45 x 45 x 45 cm) herstellt. Als Material käme bspw. naturbelassenes Haselnussbaumholz zum Einsatz.

Es handelt sich um Bastelarbeiten ohne Schnitzerei. Es ginge hauptsächlich darum, aus Spanplatten Stockwerke herzustellen, diese durch Aufgänge miteinander zu verbinden, einzene Elemente mit Garnen zu befestigen, Glöckchen anzubringen, alles fest zu verschrauben u.ä.

Wenn jemand hier interessiert sein sollte, kann er/sie mir doch gerne eine PM schreiben, dann sende ich nähere Informationen zu

MfG,

Yanagus
 

Yanagus

ww-pappel
Registriert
28. November 2017
Beiträge
4
Ort
Berlin
Oh je,

kann bei Ihnen im Forum keine PMs verschicken? Entschuldigen Sie bitte, ich bin ganz neu hier. :confused:
 

Yanagus

ww-pappel
Registriert
28. November 2017
Beiträge
4
Ort
Berlin
Es handelt sich um kleine Ziervögel.

Hat hier jemand vielleicht bereits Erfahrung im Basteln solcher Dinge sammeln können?
 
Oben Unten