Holz-Handwerk 2022

Dat Ei

ww-robinie
Moin, moin,

die diesjährige Holz-Handwerk ist vom 29.3.-1.4. auf die Zeit vom 12.-15.7. verschoben worden.

Dat Ei

Dat Ei

ww-robinie
Moin, moin,

versteht mich nicht falsch - das sollte erstmal eine ganz wertfreie Info sein. Ob zu dem neuen Termin ein Besuch möglich sein wird, und wenn ja, mit welchem Risiko und unter welchen Auflagen, wird die Zeit zeigen. Die aktuelle Verschiebung befürworte ich.

Dat Ei

Kony

ww-esche
Nicht jeder bekommt die Mail vom Veranstalter und wird informiert.
Die (Mail) habe ich auch bekommen als "alter Kunde"...:
NürnbergMesse
Sehr geehrter Herr XXXXXX,

um dem vielfach geäußerten Wunsch der Branche gerecht zu werden und maximale Planungssicherheit für alle Beteiligten zu schaffen, gibt es einen neuen Termin für die HOLZ-HANDWERK und FENSTERBAU FRONTALE 2022: Das Messe-Doppel wird in den Juli verschoben.

Die Entscheidung zur einmaligen Verschiebung haben wir in enger Abstimmung mit unseren Ausstellern und Partnern getroffen. Mit ihnen gemeinsam freuen wir uns auf ein Wiedersehen vom 12. bis 15. Juli 2022 in Nürnberg, mit guten Gesprächen unter Branchenkollegen, gewinnbringenden neuen Geschäftskontakten, jeder Menge Trends und Inspirationen für das Business. Merken Sie sich gerne schon jetzt den neuen Termin vor!

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Bleiben Sie gesund!

Herzliche Grüße aus Nürnberg
Ihr HOLZ-HANDWERK Team​

Christian81

ww-robinie
versteht mich nicht falsch - das sollte erstmal eine ganz wertfreie Info sein. Ob zu dem neuen Termin ein Besuch möglich sein wird, und wenn ja, mit welchem Risiko und unter welchen Auflagen, wird die Zeit zeigen. Die aktuelle Verschiebung befürworte ich.
Hab ich auch nicht anders verstanden. Hab nur laut geschrieben......

willyy

ww-robinie
Ich glaube dieses Jahr auch nicht dran, dass da irgendwas stattfindet.
Die Holzwerken live 2019 in Fellbach war auch ne geile Veranstaltung, hätt ich auch gerne wieder.
Schau ma mal, dann seng mas ned ...

Oben Unten