Holz-Handwerk 2016 in Nürnberg verpasst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dape

ww-pappel
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
3
Hey Leute,

ich war am Donnerstag auf der Messe Holz-Handwerk 2016. Ich finde es gibt viel zu wenig von solchen oder ähnlichen Veranstaltungen. Für diejenigen unter euch, die es versäumt haben oder nicht die Möglichkeit hatten nach Nürnberg zu reisen, habe ich ein kleines Video darüber gedreht.
Falls Ihr also Interesse habt, schaut es euch mal an. Das Video hat auch deutschen Untertitel:

https://www.youtube.com/watch?v=hK37C5mi2b0;list=UUOEpBegcB40AMt4lYDxzreA (ENG + DE Untertitel)

Um hier nicht rein für mein Video "Werbung" zu machen hier noch ein gutes von Achim Fink:
https://youtu.be/0cOkAFqRuD8 (DE)

Und hier eines direkt vom Messeveranstalter:
https://youtu.be/11P3FhGZH90 (DE)

Falls ihr selber auch dort wart, interessiert es mich wie es euch gefallen hat!!!

Viel Spaß beim Anschauen!

Bis denne!
Daniel von Mighty Wood
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.829
Alter
66
Ort
Koblenz
Ich habe es abgebrochen.
Durchaus des Englischen mächtig, muss ich mir das in diesem Forum nicht antun - meine Meinung.
 

Dape

ww-pappel
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
3
Tolles Video!! Wäre gerne dort gewesen und wünschte, es gäbe ähnliche Messen in NRW.
Gruß
Philipp

Danke! Naja, ich komme aus Niedersachen und habe mich in den Zug gesetzt. Alles in allem hat es sich gelohnt.

Ich habe es abgebrochen.
Durchaus des Englischen mächtig, muss ich mir das in diesem Forum nicht antun - meine Meinung.

Es zwingt dich ja auch niemand, oder? Die Videos von Achim Fink und vom Messeveranstalter sind übrigens auf Deutsch.
 

pedder

ww-robinie
Registriert
19. Oktober 2007
Beiträge
8.437
Ort
Kiel
Hallo Daniel,

als einer der Zuhause"gebliebenen" freue ich mich über alle Berichte, Bilder usw.
Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße
Pedder
 

Stefan85

ww-nussbaum
Registriert
15. Oktober 2014
Beiträge
86
Ort
Achern
Er erreicht damit einfach mehr User auf Youtube.
Zudem steht ja hinter dem Link Eng +DE Untertitel.

Gruß Stefan
 

bello

ww-robinie
Registriert
21. Mai 2008
Beiträge
8.829
Alter
66
Ort
Koblenz
Vielleicht können die Mods es an den Tresen verschieben, er fragt ja nichts, sondern will sich nur präsentieren.
 

Dape

ww-pappel
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
3
Um ein paar Fragen zu beantworten:
Neun man kann nicht davon Leben. Zumindest nicht in dem Umfang wie ich es betreibe. Es ist einfach ein Hobby, das aus Holzwerken und Videobearbeitung besteht.

Das Ziel ist es andere zu Inspirieren sich einfach mal kreativ zu beschäftigen. Und wer kreativ ist, sollte auch für eine andere Sprache offen sein, wenn man ihr vermeintlich mächtig ist. Sonst sind kreative Dinge wohl nicht das richtige. Und wer nix konstruktives zu sagen hat und nur pöbelt, sollte besser garnichts sagen. Meine Meinung.

Es sprechen viel mehr Menschen Englisch als Deutsch. Außerdem ist Deutschland in Sache YouTube noch nicht so weit, wie andere Länder.

Wenn hier solche Informationen in diesem Forum nicht gewünscht sind, kann ein Moderator den Beitrag gerne löschen.
 

Time_to_wonder

ww-robinie
Registriert
19. August 2014
Beiträge
5.451
Alter
50
Ort
Saarlouis
Nee nee, so meine ich das nicht. Aber ich verstehe zugegebenermaßen die YT-Kultur nicht so recht, da vieles doch irgendwie tatsächlich sehr banal ist und ich nicht recht weiss, wen man damit nun erreichen will. Kommerzielle Kanäle, wie z.B. April Wilkerson leuchten mir ein. Aber das hier - ok, Du hast Deinen Spass damit, dann lass ich das mal so stehen.

Gruß Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten