Hochwertige Bits und Säbelsägeblätter

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.492
Ort
Austria
Bislang habe ich meine Bits für die Akkuschrauber von Festool verwendet. Zwischenzeitlich ist deren Qualität "naja"...

Welche Hersteller verwendet ihr - hochwertige Qualität?:emoji_slight_smile:


Selbe Fragestellung für Säbelsägeblätter...:emoji_grin:
 

Fiamingu

ww-robinie
Registriert
24. August 2012
Beiträge
8.514
Alter
58
Ort
Ghisonaccia, Korsika, Frankreich
Hallo David,
ich war bis jetzt zufrieden mit den Bits von Berner.
Benutze aber erst die in den Schraubenschachteln
beigelegten Bits. Die halten i.d.R. länger als die Anzahl
der Schrauben in der Schachtel.
 

pxL-

ww-birke
Registriert
10. April 2011
Beiträge
58
bin eig mit den wera bits top zufrieden.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 

Yggdrasil

ww-birnbaum
Registriert
16. November 2012
Beiträge
209
Ort
Soest
Ich setz auch auf Wera.
Die haben eine riesige Auswahl nicht nur der Form nach, sondern auch nach Verwendungszwecken.
Hatte neulich ein paar Pakete Spax-Dielenschrauben verarbeitet. Die mitgelieferten Bits, deren Hersteller ich natürlich nicht kenne, sind regelmäßig abgerissen. Mit den Wera-Bits war's dann kein Problem mehr.

Gruß,

Sebastian
 

andama

ww-robinie
Registriert
13. Dezember 2007
Beiträge
3.639
Ort
Leipzig
Ich setz auch auf Wera.
Die haben eine riesige Auswahl nicht nur der Form nach, sondern auch nach Verwendungszwecken.
Hatte neulich ein paar Pakete Spax-Dielenschrauben verarbeitet. Die mitgelieferten Bits, deren Hersteller ich natürlich nicht kenne, sind regelmäßig abgerissen.

Kann ich nicht bestätigen, habe mit den beiliegenden Bit mehrere Pakete Dielenschrauben geschraubt.
 

Werkzeugprofi

ww-robinie
Registriert
15. Juli 2007
Beiträge
2.492
Ort
Austria
Danke, ich probiere mal die Bits von Wera aus:emoji_slight_smile:

Zu meiner zweiten Frage: Welche Säbelsägeblätter verwendet ihr. Weis jemand, wer der Hersteller der damaligen Festoolblätter war?
 
Oben Unten